abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist mein Display defekt ?

Hallo Gemeinde. Ich habe meine Surge nun seit mehr als 3 Jahren. Seit 2 Wochen kann ich im Display durch drücken des linken Knopfes nur noch die Aktivität Laufen aufrufen. Über das Display geht gar nichts mehr. Den Versuch die Uhr neu zu starten habe ich nun schon mehrmals unternommen. Allerdings ohne Erfolg. Das auslesen der täglichen Aufzeichnungen ist nur über die Handy App möglich. Besteht irgendwo die Möglichkeit eine neue Software zu überspielen. Zur Zeit ist 16.34.6.1 installiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @HansiGluecklich , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag, und den Versuch die Situation mit dem Neustart zu verbessern. 

Könntest du mir sagen ob der Surge beim anschliessen vibriert?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @HansiGluecklich , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @HansiGluecklich , vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich freuen, falls du weitere Neuigkeiten über deinen Fall hast. Wie sieht es aus?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

Zur Zeit schreibe ich mit dem Support,

aber bisher gibt es nichts neues.


 


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @HansiGluecklich , vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Wie ist denn mit Support gelaufen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan.

Nun ist es amtlich, Display defekt, habe aber vo Support
ein super Angebot bekommen.

Da werde ich wohl zu schlagen.

Noch einmal, vielen Dank für die Mühe.
Akzeptierte Lösung

Hallo @HansiGluecklich , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Support dir weiter helfen konnte. Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos