abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Update

GELÖST

Nachdem ich endlich WINDOWS 10 auf meinem LUMIA 640 installieren konnte möchte ich auch die Anrufer-ID, SMS, Kalender-Erinnerungen etc. auf meiner SURGE angezeigt bekommen.

 

Das diese längst fällige Funktionalität kommen sollen, wurde ja bereits mehrfach gepostet.

 

Wann ist mit dem entsprechenden Update der Firmware zu rechnen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

das ist kein Problem der Fitbit-App oder des Trackers, daher wird es von FitBit auch keine Lösung dazu geben. Es lag/liegt daran, dass Microsoft für Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile eine bestimmte Schnittstelle nicht implementiert hat.

 

Diese Schnittstelle soll jetzt aber für Windows 10 Mobile kommen.

http://windowsarea.de/2016/04/microsoft-bestaetigt-baldige-unterstuetzung-der-gatt-server-technologi...

Es ist also hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann es endlich klappen wird...

 

Viele Grüße

Till

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

ich denke da kannst du lange warten

Spoiler
 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

das ist kein Problem der Fitbit-App oder des Trackers, daher wird es von FitBit auch keine Lösung dazu geben. Es lag/liegt daran, dass Microsoft für Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile eine bestimmte Schnittstelle nicht implementiert hat.

 

Diese Schnittstelle soll jetzt aber für Windows 10 Mobile kommen.

http://windowsarea.de/2016/04/microsoft-bestaetigt-baldige-unterstuetzung-der-gatt-server-technologi...

Es ist also hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann es endlich klappen wird...

 

Viele Grüße

Till

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Benny_run willkommen bei der Community! Wie @Tanutamun schon erklärt hat, sollen wir noch auf einem Update von Microsoft warten. Die Fortschritte kannst auch auf diesen Beitrag verfolgen: Benachrichtigungen für Windows

 

@Tanutamun ich habe deine Antwort als Lösung markiert 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit,

 

nachdem Microsoft jetzt die benötigte Schnittstelle (GATT) in WINDOWS 10 implementiert hat, fehlt doch wahrscheinlich noch ein FITBIT-Update, um diese Schnittstelle auch mit den entsprechenden Informationen/Funktionen zu nutzen. Tests laufen ja schon seit geraumer Zeit.

 

1) Wie ist der aktuelle Status der Tests?

2) Wie lange laufen die Tests noch und

3) wann kommt das neue Firmware-Update?

 

Vielen Dank für Deine baldige Information!

 

Viele Grüße

 

Benny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Benny_run vielen Dank für deine Antwort. Im Moment haben wir diese Informationen noch nicht bekommen. Leider weiß ich nicht, wie lange es noch dauert bis das Update für die Benachrichtigungen kommt. Sobald ich mehr Informationen habe, werde ich euch wissen lassen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Creators Update wurde nun auch für die normalen User ausgerollt (Lumia 950XL). Nachdem FitBit immer auf Microsoft verwiesen hat, ist der Ball nun bei den Fitbit-Programmierern. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tanutamun hier bist du richtig Frau (überrascht). Jetzt sollen wir an unsere Entwickler warten. Ich werde noch einmal diese Situationen eskalieren und hoffe, dass wir bald eine Antwort bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

hast du - nachdem jetzt rd. 9 Wochen vergangen sind - "schon" eine Anwort von den Fitbit-Programmiern erhalten ?

Vielleicht könnte man den Usern, die seit 1 1/2 Jahren auf diese Funktionalität warten, auch den aktuellen Stand der BETA-Version zum Download anbieten (inkl. Info, welche Fehler darin noch enthalten sind)?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo, es gibt wohl Probleme der ein Workaround braucht. Die Updates wurde von Microsoft zwar schon veröffentlich im Isider Programm in Fast Ring. Aber da von Offizieller stelle in Forum dazu noch nichts kam denke ich das es noch nicht die entsprechenden Workaround implantiert waren. Ist auch eine offene Beta so das jeder da mit machen kann. Zumindest bei mir kommen mit mein HP x3 noch keine Benachrichtigungen an der Uhr an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos