abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pace fehlt

Hey,
Habe mit meiner Sorge im Moment viele Probleme. Oft findet mein Handy, Galaxy s7 die Sorge über Bluetooth nicht, oder ich bekomme die Fehlermeldung surge steht nicht zu Verfügung.
Wenn es dann doch mal klappt, dauert es ewig bis die Daten übertragen werden, trotz super Internet Verbindung und Bluetooth Verbindung.
Im Moment habe ich das große Problem das der tracker zwar GPS findet, beim loslassen jedoch keine Entfernung und keine pace anzeigt. Bin ich dann mit meinem Training fertig und das übertragen der Daten hat mal funktioniert, sehe ich die Zeiten jedoch. Aber beim Training leider keine pace.
Die Kalorienverbrauch Rechnung geht auch net, habe heute bei 10 km und pace von 4.40 ganze 53 Kalorien verbraucht. 🤔.
Hab die Uhr schon mehrfach neu gestartet, Handy neu gestartet, app neu installiert, alles ohne erfolg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Ericglesius! Dass dir die Pace und die Entfernung nicht angezeigt wird ist schon sehr seltsam. Ich rate dir deine Surge zu synchronisieren und ihn nach der Synchronisierung von deinem Konto zu trennen und neu mit deinem Konto einzurichten. Schritte zur Einrichtung mit deinem Android Gerät findest du in diesem Beitrag.

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos