am 08-22-2016 18:19
am 08-22-2016 18:19
Hallo, meine Surge hat gestern das Synchronisieren eingestellt: Die IOS-APP zeigt nur die aktuelle HR an, ansonsten die Werte von gestern. Mehrfaches Ein- und Ausschalten der Surge haben nicht geholfen. Laut Iphone-Bluetooth-Menü ist die Surge mit dem Iphone verbunden. Die WIndows-10-App meldet allerdings den Fehler "Bluetooth deaktiviert". Nur kann ich dieses ja an der Surge weder aus- noch einschalten. Ich habe versuchsweise die Bluetooth-Classic-Variante aktiviert, ohne Folgen. Ein Neustart des Iphones hat übrigens auch nicht geholfen. Nun habe ich zwei Hypothesen: Eine Serverstörung bei Fitbit (aber eigentlich müsste mein Handy trotzdem mit der Surge syncen können, oder?) oder ein Hardware-Defekt beim Bluetooth-Modul der Surge.
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme - oder weiß Rat?
Besten Dank!
Peter
Akzeptierte Lösungam 08-25-2016 13:23
Community Moderator Alumni are previous members of the Moderation Team, which ensures conversations are friendly, factual, and on-topic. Moderators are here to answer questions, escalate bugs, and make sure your voice is heard by the larger Fitbit team. Erfahren Sie mehr
am 08-25-2016 13:23
Schön dich mal wieder hier in der Community zu sehen @PeWee! Versuche einmal die Schritte aus diesem Betrag um deine Surge wieder, mit deinem iPhone, zum synchronisieren zu bringen.
Lass mich wissen ob es geholfen hat! ![]()
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos![]()
Akzeptierte Lösung