abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge: Risse an schrauben vorbeugen/alternativen

Hallo Community,

mal ne bescheiden, blöde Frage: Meine Original Fitbit Surge hatte Risse an den Schrauben, häufigeres Problem bei diesem Model, und wurde seitens Fitbit nach knapp knapp 8 Monaten gebrauch ausgetauscht. Fand ich Klasse, aber meine Austausch-Surge hat nun ebenfalls wieder die ersten Anzeichen dieser Risse. Und das jetzt knapp nach 5 Monaten.
FitbitRisse2.png
Was kann ich da machen. Das ist irgendwie verdammt unzufriedenstellend. gibt es keine möglichkeit das zu reparieren, ein anderes Band anzubringen oder irgendwie das mal dauerhaft zu beheben. Ich würde es ja verstehen, wenn die Uhr ziemlich heftig beansprucht wird, aber ich Schwimme nicht, Ich hab sie meistens beim Duschen nicht dran, Ich mache gerade sowieso wenig sport, und ich hab als Informatiker auch wenig mechanische einwirkung auf die Uhr.
Das ding hat echt gut n Tacken Geld gekostet und irgendwie ist das deprimierend, sowieso mit der aussicht auf 6 Monate funktion und dann Bandbrüche. Wenn das teil dann auch noch permanent getauscht wird, ist das auch eher nicht so hitverdächtig. Bei einem Kollegen wurde sie bereits 3 mal getauscht. Das geht auch ganz schön auf die Umwelt.

Bitte schreibt mir was dazu. wie können wir verfahren? gibt es Vorbeugungsmaßnahmen? Gibt es alternativen? Ich finde Fitbit gut und würde ungerne wechseln.
LG S. Gröger

Akzeptierte Lösung
20 ANTWORTEN 20

Hey @d.j.! Ich finde es schade dass du dich gegen Fitbit Surge entschieden hast. Jedoch wünsche ich dir alles Gute und hoffe dass du dich vielleicht in Zukunft umentscheidest und wieder zu einem Fitbitmodell greifst.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos