abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge: Vorhandene Daten und Aktivitäten löschen

GELÖST

Hallo zusammen

Seit zwei Tagen bin ich Besitzer einer neuen Surge und habe bis jetzt nur die Community nach Problemlösungen durchsucht...

Bereits beim Einschalten sehe ich Aktivitäten (Schritte, Kalorienverbrauch, Etagen usw.) auf der Uhr, obwohl ich sie noch gar nicht getragen habe. Das Zurücksetzen der Surge löscht diese Daten ja auch nicht.

Dann habe ich das Konto eingerichtet, die App heruntergeladen und siehe da: diese Daten sind - nach erfolgter Synchro - ersichtlich,  im Dashboard und in der App ;-). Sogar Kalorienverbrauch bis in den September 2015 zurück sind ersichtlich. Gekauft habe ich das Teil am 06.01.2016 in einem renommierten Online-Shop in der Schweiz.

Nun möchte ich einfach, dass ALLES zurückgesetzt bzw. gelöscht wird. Sonst wirbeln mir diese bereits gespeicherten Daten die Statistiken durcheinander, oder?

Mittlerweile habe ich die Surge wieder aus meinem Konto entfernt...

Kann mir bitte jemand helfen? Ich wollte eigentlich ab heute die Surge benutzen... :-(.

Besten Dank im Voraus und freundliche Grüße

M-Power

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

deinen Surge hat dann einen Fehler. 😕 Eingentlich sollte es keine Schritte und Distanz aufzeichnen. Kalorien schon, wegen der Grundumsatz.  Ich empfehle Support zu kontaktieren um einen Ersatz zu erhalten. 😄 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Du kannst dein Konto löschen lassen und erneut von Vorne anfangen. Um dein Konto zu entfernen kannst du Support kontaktieren. 😄

Hoffe das hilft 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Baltazar

Danke für die schnelle Antwort. Die Löschung meines Kontos hat aber doch keinen Einfluss auf die Aktivitäten, die auf dem Surge bereits hinterlegt sind, oder?
Lasse ich mein Konto löschen und erstelle anschliessend wieder ein Neues, sind bei der ersten Synchronisation die Daten ja wieder im App/Dashboard. Oder verstehe ich da irgendetwas falsch?

Er liegt auf dem Tisch mit 547 Schritten, 71 Pulsschlägen, 0.51 km und 1'067 verbrauchten Kalorien...Frustrierte Smiley

Beste Grüsse

M-Power

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn du dein Konto entfernst werden alle Daten verloren. Du kannst deinen Surge auch zurücksetzen in dem du diese Schritte folgst:

Wie starte ich den Tracker neu?

Versuche diese Schritte und lass uns bitte wissen falls das Problem wieterhin besteht. Die Community hilft gerne weiter. 😄

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das geht ja schnell hier...Smiley (zwinkernd)

Klar, die Kontodaten sind jetzt gelöscht, weil ich ja kein Gerät angemeldet habe. Darum gehts ja auch nicht.
Ich möchte einfach, dass mein neuer Surge keine Schritte, keinen Puls, keine Distanz, keine Kalorien und keine Etagen anzeigt. Einfach null, nada, nichts... , bevor ich ihn nicht an meinem Arm und gestartet habe.

Das Zurücksetzen gemäss dieser Anleitung habe ich schon mehrmals gemacht, aber es bringt nichts.

Wie schon erwähnt, liegt er jetzt auf dem Tisch mit 547 Schritten, 0.51 km, jetzt 1187 Kalorien und 3 Etagen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

deinen Surge hat dann einen Fehler. 😕 Eingentlich sollte es keine Schritte und Distanz aufzeichnen. Kalorien schon, wegen der Grundumsatz.  Ich empfehle Support zu kontaktieren um einen Ersatz zu erhalten. 😄 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Baltazar, ich werde deinen Rat befolgen und sehen, was der Support zum Problem sagen wird.

Beste Grüsse

M-Power

Akzeptierte Lösung
0 Kudos