abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierungsproblem Windows Phone

Hallo zusammen,

seit letzter Nacht funktioniert die Synchronisierung zwischen Surge + Smartphone (Lumia 950xl) nicht mehr. Bis dato keine Probleme, oder mit Neustart / Bluetooth an+aus sofort behoben.

Habe Tracker neugestartet, Handy mehrfach neugestartet und Bluetooth an und aus gemacht. Keine Verbesserung. Bluetooth Verbindung besteht,  aber App und Surge synchen nicht. Wenn ich manuell auf synchronisieren gehe in der app startet die synch "Tracker wird gesucht" und bricht sofort wieder ab ohne Fehlermeldung oder ähliches.

Das Handy hat anscheinend letzte Nacht ein Softwareupdate installiert und sich dabei neugestartet. Ist dies ein bekanntes Problem?

Danke!

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7
Ich hatte (noch) kein Software-Update mit meinem 640.
Bemerke aber seit 2-3 Tagen das nicht richtig synchronisiert wird. App agt was ganz anderes als die Uhr an. Am nächsten Tag ist der Vortag aber wieder sauber.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,
ich nutze das Lumia 550, ebenfalls mit Windows 10. Es gab vor 3 Tagen ein Systemupdate. Habe seit gestern eine Surge und sie kann sich nicht mit der Handyapp (allerdings auch nicht mit der für das Surface Pro 3) synchronisieren. Mein Flex synchronisiert wie gewohnt.
Meine App macht genau das selbe wie deine. "Tracker wird gesucht" und nach ein paar Minuten macht sie einfach nichts mehr.
Habe bereits den Support kontaktiert, mal sehen, was als Antwort kommt!
LG
Akzeptierte Lösung

Herzlich Wilkommen @jotpehbeh@Zet und @RuFae in der Community! Ich möchte euch allen raten die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen um zu versuchen die Synchronisationsschwierigkeiten mit euren Windows Phones zu beseitigen.

Lasst mich wissen ob es geholfen hat! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nach einem Update in Win10 hab ich keine Probleme mehr. Ggf. lag es auch am Handyneustart.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Zet es freut mich dass du keine Schwierigkeiten mehr hast!!! Smiley (überglücklich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kleiner Hinweis für alle schnellklickwunder: Win10 fragt nach ob die app auf die Surge zugreifen darf! Ich hatte es in aller Eile mal weggeklickt. Nach der Neuinstallation wurde es wieder gefragt und ich habe akzeptiert. Jetzt läuft alles wie gewohnt. Ich hoffe es kommt nicht erneut zu problemen.

Danke für eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @Melodramatisch! Danke für deinen Hinweis, dieser ist bestimmt für viele unserer Nutzer sehr hilfreich! Ich habe dir Kudos gegeben!

Viele Grüße und bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos