abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kompatibel mit Huawei p10 plus

Ab wann funktioniert endlich die Surge mit dem Huawei P10plus? 

bin richtig sauer... 

keine Synchronisation, neustarten, Werkzustand, nix funktioniert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Martin5578! Ich habe leider keine Informationen darüber wann oder ob das Huawei p10 plus kompatibel sein wird. Ich rate dir öfter mal einen Blick in die Liste der kompatiblen Geräte zu werfen. Diese wird kontinuierlich, mit neuen Telefonmodellen, aktualisiert. Ich rate dir allerdings einmal die Schritte aus den folgenden Beiträgen auszuführen da ich ebenfalls ein Huawei Telefon (G8) habe, das nicht kompatibel ist, und ich ohne Probleme synchronisieren kann.

 

Beachte ebenfalls dass mit Android OS 6.0 (Marshmallow) die Ortungsberechtigung erforderlich ist um deinen Tracker synchronisieren zu können.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat. 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, 

 

sorry die Antwort ist nicht akzeptabel.Wir reden hier ja nicht von irgendeinen Handy, Das Huawei P10 plus ist das Flagschiff im Hause Huawei und in allen Bestenlisten unter den Top 3 zu finden.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @Martin5578! Es ist schon möglich dass das Huawei P10 plus ein sehr gutes Telefon ist. Das ändert aber nichts daran dass es derzeit noch nicht als kompatibles Gerät gelistet ist. Allerdings aktualisiert Fitbit die Liste der kompatiblen Geräte stetig. Also schau öfter mal rein. Hast du denn bereits die Schritte, aus den von mir geteilten Beiträgen, ausgeführt?

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos