abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 schaltet nicht ein, Rotes Kreuz

GELÖST

Hallo,

Meine Fitbit Versa 4 lässt sich nicht mehr einschalten und auch nicht mehr neu einrichten. Sie blinkt mehrfach und dann erscheint ein rotes Kreuz. Wenn ich sie neu einrichten will soll ich den 4 stelligen Code eingeben, jedoch erscheint kein Code auf dem Display, das Display bleibt einfach schwarz. Alle paar Minuten erscheint ein Pop up Fenster in meinem Smartphone um die versa 4 einzurichten. Aber egal was ich versuche, das Display bleibt schwarz oder blinkt mit dem roten Kreuz.

Den Support kann ich nicht kontaktieren, es erscheint dann eine Fehlermeldung 

Mein Problem wurde vom Support gelöst. Leider konnte ich mich nicht mehr bedanken.

Deshalb an dieser Stelle, Danke an den Support 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
21 ANTWORTEN 21

Bei mir hat es mit dem Seitlichen drücken und loslassen funktioniert, da kam ein Balken, als der zu Ende war ging die Uhr wieder an und konnte problemlos neu mit FitbitApp gekoppelt weren.

Uhr funktioniert wieder.

Akzeptierte Lösung

@ehli , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Mitteilung deiner Lösungsvorschlag. 

Es freut mich, dass der Neustart geholfen hat. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass mit deiner Versa 4

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos