abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 - Schritte werden in der App nicht mehr angezeigt

GELÖST

Hallo,

seit ein paar Tagen wird mir in der App nur noch 0 Schritte angezeigt. Die Uhr zählt richtig und zeigt diese auch an. In der App unter Training werden auch die entsprechenden Schritte angezeigt. Nur die Gesamtübersicht bleibt konstant auf 0.

Das Problem ist neu, bisher lief alles problemlos, umgestellt habe ich auch nichts.

Hat jemand eine Idee?

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Warum auch immer, keine weiteren Schritte unternommen, seit heute werden wieder die Schritte in der Übersicht angezeigt. Auch die fehlenden der letzten Tage sind jetzt da 🤔

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Mile9849!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von der Situation von der Fitbit App, die nur noch 0 Schritte anzeigt, erzählt hast. 

Hast du schon versucht, die Fitbit App zu aktualisieren?

Versuche bitte auch dein Handy und deine Versa 4 neuzustarten: halte die Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis auf dem Display das Fitbit-Logo angezeigt wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die App habe ich gerade aktualisiert, die Uhr neu gestartet, keine Änderung, Übersicht in der App zeigt weiterhin 0 Schritte an. Ich habe gerade mal in der Wochenübersicht geschaut, das Problem besteht seit vergangenem Freitag, bis einschließlich Donnerstag werden mir die Gesamtschritte dort angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum auch immer, keine weiteren Schritte unternommen, seit heute werden wieder die Schritte in der Übersicht angezeigt. Auch die fehlenden der letzten Tage sind jetzt da 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos