abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Achtsamkeit

GELÖST

Hallo. 

Kann man in der Fitbit App die Achtsamkeitsübung auch in Deutsch einstellen? in Englisch nützt mir die nicht soviel 🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tami182 ,herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Gerne helfe ich dir mit den Achtsamkeitsübungen.

 

Zurzeit sind die Übungen nur auf English verfügbar. Unser Team arbeitet gerade an die Übersetzung der Übungen die auf Deutsch sein sollten.   Nur habe ich keine Angabe erhalten wie lange sie noch damit brauchen werden. 

 

Ich schätze sehr deinen Verständnis und Geduld. 

-----

Nachtrag:  @Tami182 , es freut mich dir sagen können dass die Achtsamkeitsübung  jetzt auf Deutsch verfügbar sind. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Tami182 ,herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Gerne helfe ich dir mit den Achtsamkeitsübungen.

 

Zurzeit sind die Übungen nur auf English verfügbar. Unser Team arbeitet gerade an die Übersetzung der Übungen die auf Deutsch sein sollten.   Nur habe ich keine Angabe erhalten wie lange sie noch damit brauchen werden. 

 

Ich schätze sehr deinen Verständnis und Geduld. 

-----

Nachtrag:  @Tami182 , es freut mich dir sagen können dass die Achtsamkeitsübung  jetzt auf Deutsch verfügbar sind. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung