abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung funktioniert nicht richtig

Hallo,

hat jemand vielleicht Erfahrung mit der Schlafaufzeichnung gemacht. Bei mir fängt die Uhr immer 2 Stunden vor aufstehen erst an aufzuzeichnen. Mal zeichnet sie sie die Nacht richtig auf, dann wieder erst nach 1 Uhr morgens, wenn ich eigentlich schon 3 Stunden schlafe, dadurch bekomme ich keine genaue Schlafinformationen. Habe Versa schon mehrfach neu gestartet, die Sensibilität der Schlafaufzeichnung von normal auf empfindlich und umgekehrt gestellt und Herzfrequenzmesser ausgestellt und synchronisiert, dann funktioniert es auch ein bis 2 mal, aber dann zeichnet er wieder nichts auf. Das ich sehr unruhig bin, daran liegt es nicht, da meine Freundin meint ich schlafe wie ein Baby, hat jemand ebenfalls diese Probleme und vielleicht eine Lösung Parat. Kundenservice gibt immer nur die gleichen Tipps aber ohne Lösung

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Michael175, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir die Versa 2 enger zu tragen. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

also wenn ich die Fitbit noch enger anziehe stirbt mir der Arm ab. Ich trage die schon so das sie am Arm eng aber angenehm und auch 2 fingerbreit oberhalb des Handgelenkknochens. Heute hat sie im übrigen wieder erst nach 24 Uhr aufgezeichnet.  Es fehlen wieder 2 Stunden der Aufzeichnung.  Was mir auffällt ist,  dass sie immer nach 24 Uhr aufzeichnet.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Michael175, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Ich rate dir in Kontakt mit dem Kundensupport zu bleiben. Sie werden die weiterhelfen und eine passende Lösung geben. 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos