abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

24h Zeitformat - Fitbit Ace 3

Wir haben für zwei Kinder die neue Ace 3 gekauft. Einerseits als Hilfestellung um die Uhrzeit in digitaler Form besser ablesen zu können und natürlich als Fitnesstracker. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es bei einer neuen Fitbit Uhr für Kinder keine 24 Stunden Anzeige gibt. 

Gibt es hier eine Lösung, um die 24 Stunden Uhrzeit anzuzeigen? Oder kann man ein anderes Zifferblatt dafür einspielen? Für eine spezielle Kinderuhr ist diese Anzeige vollkommen unbrauchbar. 

 

Moderator edit: Subject for clarity. and label

Akzeptierte Lösung
24 ANTWORTEN 24

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Ich auch weiß nicht ab welche Version der Fitbit App die Einrichtung des Fitbit Ace mit einem Erwachsenenkonto nicht mehr möglich war. Es scheint nur mit Fitbit Connect zu funktionieren. 

 

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis. Das ist nur für den Fitbit Ace (1) möglich.  Den Ace 3 kann man nur mit Fitbit App einrichten. 

 

@Dini82 Danke für die Rückmeldung. Ich rate dir für den folgenden Funktionsvorschlag abzustimmen.  Fitbit Ace Uhrzeit auf 24 Stunden Format umstellenUnser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch der Ace 3 kann wie beschrieben so eingerichtet werden. Ich habe ihn selbst in Verwendung. 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung. Verstanden. Das wäre dann der einzige Workaraound. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe ebenfalls die Ace 3 für den Nachwuchs gekauft und bin auch auf das Problem mit der 24 Stunden Anzeige gestoßen. Ich konnte es aber lösen und haben hier eine Anleitung in Form eines Artikels festgehalten: Fitbit Ace 3 für Kinder auf 24 Stunden umstellen – dirkhoffmann|DOT|com.

 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

@d.h. Danke für deine Hilfe und den Artikel. Mal sehen, ob er anderen Users hilft. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos