abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit bei Ace/Ace 2 von 12h auf 24h ändern

Hallo. Ich habe meinem Kind eine ace Uhr gekauft und die Einrichtung hat bis auf weiteres gut geklappt. Bei meiner versa wird die Uhrzeit in 24h angezeigt. Bei meinem Kind aber nur in 12 h. Wie kann ich dies ändern? Danke im Voraus. 

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
  • Ace
35 ANTWORTEN 35

Jedes Kind hat sein eigenes kinderkonto. Die eine Uhr hat aber 24 Std Anzeige. Dann müssten ja beide Uhren die 12 Std Anzeige haben.

Haben die ja aber nun mal nicht und wenn man sich so ein bischen durch liest haben mehrere das Problem. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi zusammen, 

im Forum habe ich gelesen, das ich das Datums-und Zeitformat von 12 auf 24 Stunden über das Dashboard ändern kann in dem entsprechenden Account. Ist soweit korrekt für mein eigenes device.

 

Da mein Sohn die sein Ace 2 aber kein eigenes Konto mit log in hat, sondern nur über mich ein Familienmitglied ist, frage ich mich, wie ich bei seinem device das Format ändern kann!?

 

Jemand eine Idee??

 

Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @denoldes , herzlich willkommen bei der Community! Ich habe deinen Post auf diesen Thread verschoben, da hier das Thema diskutiert wird und um die Ordnung der Community zu halten. 

 

Wirf einen Blick darauf und lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ganz ehrlich..  Unsere Tochter hat die ACE 2 zum 9. Geburtstag bekommen. Ich musste ein Familienkonto anlegen weil sie selber nicht angelegt werden konnte da das Geburtstagsdatum für 9 Jahre nicht angelegt werden konnte. Nach dem Einrichten die böse Überraschung, Uhrzeit kann nicht auf 24 Std. eingerichtet werden. Was soll das ?? Ich überlege, die Uhr wieder zurückzusenden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wir haben sie unserem Sohn zum 8. Geburtstag geschenkt, und ich bin auch sehr enttäuscht das man das nicht umstellen kann... Hoff da ändert sich noch was !!! Da die Kids ja alle so die Uhr lernen....

Wo kann man so was mal anbringen????

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Claudi938 @mirkomio . schön euch bei der Community! Vielen Dank für euren Feedback. 

 

Wie @LuciaFitbit bereits erwähnt hat, gibt es zurzeit diese Funktion noch nicht. Ich lasse euch wieder den Link für die Funktionsvorschlag da, so dass ihr eure Stimmen lässt, damit unser Team , weißt, wie oft danach gefragt wird. 

 

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/24h-Anzeige-Ace-2/idi-p/3655899

 

Meldet euch wieder falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Und das ist lächerlich !!!! Sie funktionierte auf der gleichen Uhr vorher.
Warum,wenn es diese Funktion nicht gibt? Findet den Fehler
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Röschen2019 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback. 

Es ist keinen Fehler in den Ace 2. Nur ist die Funktion zurzeit nicht vorhanden. 

 

Ich empfehle dir den Funktionsvorschlag zu besuchen und deine Stimme dafür zu lassen. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mal ehrlich, ist das Euer Ernst, daß ihr bis heute kein 24h Format für die Uhr rausgebracht habt???? Und seit einem Jahr die Info, derzeit nicht möglich. Das ist doch lächerlich. Werde die Uhr meines Sohnes, die ich heute gekauft habe, wieder zurück schicken. Schämt euch! Ich verstehe auch die Leute nicht, die so eine Uhr positiv bewerten. Jede billigste China Uhr kann das. Wir haben nun Mal 24h am Tag und das sollten die Kinder auch lernen und nicht a.m. und p.m.

Akzeptierte Lösung

Hallo. Es ist wirklich unerklärlich, dass FITBIT nun dieses Thema schon seit über einem Jahr auf dem Board hat und noch immer keine Lösung bereit stellt. Hätte ich das vorher gewussst, dann hätte ich die Uhr NIEMALS gekauft.
Sehr peinlich für Ihre Firma, dass Sie nicht in der Lage sind, diese nun wirkliche einfach zu entwickelnde Funktion zur Verfügung zu stellen.

Meine Tochter jedenfalls irritiert die 12h Anzeige sehr - für den Preis kann ich mehr verlangen, zumal die fünf Uhren, die ich dafür als Alternative bekäme, diese lächerliche Funktion alle haben.
Sehr schade, dafür kann ich nicht mal einen Stern vergeben.

Akzeptierte Lösung

Und das Peinlichste ist, dass die Uhr 24h anzeigt, wenn man sie mit einem Erwachsenen Konto verknüpft. Nur was bringt das meinem Kind????

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Seltsam ist, das es bei der ersten Uhr funktioniert hat. Diese war leider
irgendwann tot u bei der Ersatzuhr ging es nicht😡
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich sehe das richtig: Es ist unmöglich, meiner 8jährigen Tochter bei ihrer Ace2 ein 24h Format einzustellen? Echt jetzt? Obwohl Euch dazu seit über einem Jahr Anfragen vorliegen und das auf dem europäischen Markt eine Selbstverständlichkeit ist? Obwohl Ihr die Uhr auf Eurer Homepage mit "12:58" auf dem Display beworben wird?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Richtig. Ist die Tochter 18 und hat einen eigenen Account geht es mit 24h Anzeige

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

geht uns auch so. Schönes Weihnachtsgeschenk. Ich war bis jetzt immer ein Garmin User. Dem Sohnemann hat halt die Ace 2 besser gefallen... und das war dann auch der letzte Kauf bei Fitbit. Selbst der bisherige 10 EUR Wecker aus China hat diese Einstellung. @Fitbit das ist kein Feature, das ist ein Bug und irgendjemand hat bei der Programmierung oder Auslegung versagt. 

Akzeptierte Lösung

Echt jetzt? Jetzt habe ich mich durch gerungen, die teurere Fitbit Ace 2 zu Weihnachten zu verschenken. Und dann das... Wieso geht bei einem namenhaften Hersteller die 24h Anzeige nicht? Das ist eine Basis Funktion. So kann man doch in Deutschland keine Uhr anbieten... Ich bin enttäuscht. Uhr geht zurück. Mir selbst werde ich wohl auch keine Fitbit zulegen... Der Name Fitbit hat keinen Wert mehr für mich. Am schlimmsten finde ich, dass dieser Bug anscheinend schon sehr lange bekannt ist und immer noch nicht behoben wurde. Daher erwarte ich auch nicht dass hier noch was passiert und die Uhr geht zurück... Pech

Akzeptierte Lösung