abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku an der Steckdose laden / Bewegungssensoren

Hallo liebe (ironisch und humorvoll gemeint) Mitläufer, im Sinne von gemeinsam Laufen,

 

ich bin bin neu in der Community,

 

und mir brennen zwei Fragen auf der Seele, bevor ich mit Kalorienverbrennen anfange.

 

Ich habe eine Charge HR und bin tierisch glücklich über das Schmuckstück.

 

Nun habe ich eifrig gelesen (hier im Forum), dass es nicht ratsam ist, die Fitbit über die Steckdose zu laden. Nun würde ich gerne eine sichere Aussage lesen diesbezüglich. Ich habe mir von hama ein Netzteiladapter dazu gekauft und würde nun gern wissen (da ich gerade unterwegs bin und nicht zu Hause am Rechner sein kann) wie ich mein Goldstück aufladen kann?

 

Desweiteren ist mir aufgefallen, wenn ich ich den Arm längere Zeit nicht bewege und zweimal auf die Fitbit tippe (nicht die Taste an der Seite) tut sich nichts nichts. Nach einem nochmaligerem Drücken (zweimal auf die Fitbit klopfen) erscheint die Anzeige. Ist das so gut oder ist sie defekt?

 

 

Sportliche Grüße

 

Marco

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
55 ANTWORTEN 55

Danke @Marianna85 da hast Du natürlich recht 🙂 Hat blöd ausgesehen 😉

 

Habs ausgebessert 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos