am
08-23-2022
12:56
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:06
von
MatthewFitbit
am
08-23-2022
12:56
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:06
von
MatthewFitbit
Hallo,
ich bin es langsam Leid. Jedes Mal wenn ich die App öffne - heißt es Bluetooth Koppelung verloren kann nicht synchronisieren.
einstellungen öffnen, Charge 4 gerät ignorieren - Fitbit App öffnen - synchronisieren.
Das geht die ganze Zeit so und nervt. Manchmal habe ich das Glück, dass ich 2-3x die App öffnen kann und synchronisieren kann ohne über Einstellung zu gehen.
doch dann kommt wieder diese blöde Meldung. Fitbit wurde mehrmals gelöscht und neu installiert, Charge 4 abgemeldet angemeldet - App und IOS auf neuste Versuon aktualisiert …
ich weiß nicht mehr weiter. Doch so hilft mir die Uhr nicht. Früher hatte ich nie solche Probleme.
wer kann mir helfen?
Viele herzliche Grüsse
kerstin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-24-2022 03:28
@Luckyfee , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du die Fitbit App erlaubt im Hintergrund zu laufen und dies bereits gelesen?iPhones
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Luckyfee , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du die Fitbit App erlaubt im Hintergrund zu laufen und dies bereits gelesen?iPhones
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-27-2022 10:18
am 08-27-2022 10:18
Hallo Juan, vielen Dank für Deine Tipps. Die App lief im Hintergrund, doch einer von den „IPhone“ Tipps hat geholfen - weiß leider nur nicht welcher. 😊Aber zumindest musste ich jetzt schon längere Zeit nicht mehr neu koppeln. Danke 🥳
am 08-29-2022 03:18
am 08-29-2022 03:18
@Luckyfee , vielen Dank für deine gute Nachrichten.
Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren.
Viel Spass noch beim Schrittensammeln.
am 05-21-2025 17:25
am 05-21-2025 17:25
Wenn ich Schritte sammle, habe ich die Uhr dabei, aber kein Mobiltelefon. Was hilft es dann, wenn die App im Hintergrund läuft? Wenn ich nicht zu Hause bin, ist das Mobiltelefon ausgeschaltet. Ich bin kein Sponsor für das nächste E-Werk.
Wenn ich zurück komme und ein Getränk eingebe, gibt es entweder die Meldung "Bluetooth Kopplung verloren" oder "kann nicht synchronisieren". Das sind die einzigen Funktionen von dieser App. Dafür zahle ich auch noch die Gebühr für das Premium Abo.
Die Fitbit App (IOS) ist die einzige, die ihr Unvermögen offen zur Schau stellt. Fitbit ist für Google nur ein Bycatch, der seit der Übernahme vernachlässigt wird. Ich bin noch auf der Suche nach einer europäischen Alternative.