abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hast du Beschwerden oder Schmerzen?

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Willkommen bei den Fitbit Community-Foren.

Solltest du beim Tragen deines Fitbit-Gerätes irgendwelche Beschwerden haben, ist es sehr wichtig, dass du unsere Trage- und Pflegetipps liest und diese befolgst. Die meisten Kunden haben keine Beschwerden beim Tragen ihres Geräts, wenn sie die Trage- und Pflegetipps befolgen.

Wenn du weiterhin Beschwerden hast oder sich dein Gerät heiß anfühlt, wende dich an den Fitbit-Support.

Akzeptierte Lösung
512 ANTWORTEN 512

@Evamh , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 
Arbeite weiter mit Support. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Leonie44 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 
Arbeitet bitte weiter mit Support. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Meine Sense funktioniert auch nicht mehr… nach 3 Jahren! Das ist doch kein Alter! Ich bin so enttäuscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@clf0503 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Könntest du bitte erläutern, wie die Sense nicht mehr richtig funktioniert?

Leuchten die grüne LEDS?
Werden die Daten (Schritte, Distanz, etc) aufgezeichnet?
Werden die Daten in der App nach der Synchronisierung angezeigt?

Mittlerweile starte deine Sense 2 neu 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gestern Nachmittag eine Email erhalten, herzlichen Dank für die Unterstützung 😊

Akzeptierte Lösung

@Leonie44 , vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst. 

Bleibe im Kontakt mit Support. Sie werden dir gerne weiterhelfen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie bei mir. Das ist eine allergische Hautreaktion. Habe das Handgelenk gewechselt und dort fängt es auch an. 😧

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AndreaVo3107 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht 

Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau die gleiche Problematik bei der Versa 2, meine Mutter und mein Bruder auch. 

habe die Hygienevorschläge alle umgesetzt und auch regelmäßig Pausen eingelegt. Die rote Stelle geht nie ganz weg und ist empfindlich. 

Hat irgendjemand eine Antwort bekommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe damals die Antwort bekommen, dass man die Uhr häufiger reinigen
soll.
Hatte die Uhr schon davor regelmäßig gereinigt und desinfiziert und
trotzdem die Hautreizung…
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Korbiii , vielen Dank für deine Antwort. Antworte einfach auf die Nachricht von Support, damit sie deinen Fall weiter untersuchen und du weitere Unterstützung erhältst 

@Conci_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 
Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Trotz regelmäßiger Reinigung, Kontaktverbrennung durch die Sensor einheit. Vorfälle mit anderen Uhren sind mir schon bekannt, das es durch überhitzte Akkus zu Verbrennunen kam. Gibt es die möglichkeit des Tauschs? Oder eine Gutschrift auf das Fitbit Premium? Kann die Uhr ja so erstmal nicht weiter nutzen und auch das Abo nicht. Und direkt eine neue Uhr kaufen ist aktuell nicht möglich.17244897380962523165486894698726.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ach und der Akku hält nicht mehr 7 Tage wie vorher sondern nur noch so ca. 3-4

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Vivien94 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und das beigefügte Bild. 

Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 
Arbeite weiter mit Support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe leider genau das gleiche Problem....die versa hatte noch ca. 30% und ging plötzlich aus.

Beim anstecken an das Ladekabel wird die Uhr einfach nur extrem heiss und nichts tut sich auf dem Display 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tsukapyon87 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe aktuell das gleiche Problem, Uhr wird nur noch heiß und lädt nicht mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Domirockl , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe genau dasselbe Problem.

Meine Uhr wurde beim Laden super heiß und lässt sich nun nicht mehr anschalten.

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MelanieBe 

Du musst Dich an den Support wenden!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung