abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 - Display wird dunkler

Hallo Support,

mein Fitbit Charge 3 Display wird leider immer dunkler. Bei Tag gar nicht mehr ablesbar und an der rechten Seite ist jetzt fast kaum noch etwas zu erkennen.

Die bereits an vielen Stellen vorgeschlagenen Neustarts und auch das Wechseln auf ein anderes Zifferblatt haben nicht geholfen.

Ich bitte um Feedback.

Vielen Dank.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
34 ANTWORTEN 34

Hallo @ThinLizzy, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays des Charge 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo,

Danke,Support hat sich bereits gemeldet und hat soweit alle angefragten Informationen von mir erhalten.

Gruß

Akzeptierte Lösung

Hallo @RodrigoMFitbit 

Support hat sich bereits gemeldet und Ersatz oder 50% bei Auswahl eines anderen Trackers angeboten.
Ersatz ist auf jedenfalls bestellt.

Vielen Dank schon mal bis hierhin

Gruß

ThinLizzy

Akzeptierte Lösung

Hallo liebes Fitbit Team,

bei meiner Fitbit Charge 3 kann man das Display kaum mehr erkennen, es wird immer dunkler. Zifferblatt wechseln und Neustart bringen nichts. Was kann ich sonst machen?

Danke!

LG

Marina Rojko 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarinaRojko 

Die Sache selbst in die Hand nehmen und den Support bemühen.

Der Live Chat scheint momentan die beste Adresse zu sein....

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Das Problem habe ich, ebenfalls schon alles probiert! Was gibt es für Lösungen? Danke!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

😫

@Ariane_Dita7 

Nur eine.....auf verschiedenen Wegen....

Ich würde den wählen, den ich bereits über Deinem Beitrag vorgeschlagen habe.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Hallo,

letztendlich wirst du mit dem Support in Kontakt treten.

Bei mit hat Fitbit Moderator @rodrigo mich weitervermittelt nachdem ich einen eigenen Task geöffnet hatte. Vielen Dank noch mal dafür.🙂

Du kannst dich aber vielleicht besser direkt Fitbit Support wenden . Dieser ist nur leider nicht auf der Dashbord-Seite zu finden😕. Und auch ansonsten.
Hier der Link. https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Akzeptierte Lösung

Hallo,

letztendlich wirst du mit dem Support in Kontakt treten.

Bei mit hat Fitbit Moderator @rodrigo mich weitervermittelt nachdem ich einen eigenen Task geöffnet hatte. Vielen Dank noch mal dafür.🙂

Du kannst dich aber vielleicht besser direkt Fitbit Support wenden . Dieser ist nur leider nicht auf der Dashbord-Seite zu finden😕. Und auch ansonsten.
Hier der Link. https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sach ich doch....😉

Nur rodrigo hat damit nix zu tun.🤔

Der Mod heißt RodrigoMFitbit

Akzeptierte Lösung

@DeHa. Danke für den Hinweis.
Jetzt weiß ich wohl endlich was „MFitbit“ in Duden Zusammenhang bedeutet😀

Muß man erst mal drauf kommen.🧐

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, vielen Damk für den Link!!!

Akzeptierte Lösung

Hallo @ThinLizzy und @DeHa, danke für eure Hilfe. Hallo @Ariane_Dita7und @MarinaRojko, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch weiter. 

@MarinaRojko, Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. @ThinLizzy, es freut mich, dass ihr eine passende Lösung bekommen habt. 

@Ariane_Dita7, bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Überprüfe auch die Einstellungen der Helligkeit deines Displays. Wische auf das Display bis du "Einstellungen" findest. Dort hast du die Möglichkeit die Helligkeit des Displays zu ändern. Tippe einfach darauf, um die Einstellung zu bearbeiten. 

Lass mich wissen, ob du eine Änderung bzw. Verbesserung erkennst. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit 

Nur als Abschlussbericht.

Ersatz ist eingetroffen. Da viel doch gleich auf, dass beim defekten Display wohl ein seit längerem schleichender Fehler unterwegs war. Der Ersatz ist ja quasi ‘ne Taschenlampe wenn man Nachts nicht dimmt.

Hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Und Tags ist wieder alles zu sehen:stoppuhr:

Also, Danke nochmal.👍🏻

Gruß

Thinlizzy

Akzeptierte Lösung

Hallo @ThinLizzy, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, seid einiger Zeit ist mein Display sehr dunkel. Mehrere Neustarts ohne Erfolg

Was kann ich tun? 

Neuestes Update ist installiert

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Uwe0266, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezügloch des Displays deines Charge 3. 

Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. 

Hast du schon die Einstellungen der Helligkeit des Displays deines Charge 3 überprüft? Wische einfach auf das Display bis du "Einstellungen" findest. Dort hast du die Möglichkeit die Helligkeit des Displays zu ändern. Tippe einfach darauf, um die Einstellung zu bearbeiten. Lass mich wissen, ob du eine Änderung bzw. Verbesserung erkennst.

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort.Hab ich bereits ausprobiert und auch nach reset(auch mehrmals versucht)kein Erfolg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Uwe0266, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos