am
11-28-2018
10:52
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:37
von
MatthewFitbit
am
11-28-2018
10:52
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:37
von
MatthewFitbit
Hey,ich habe die Charge 3 jetzt ca. 2 Wochen. Die ersten 1 1/2 Wochen lief alles super. Plötzlich konnte ich am Montag nicht mehr synchronisieren. Ich habe dann den Tracker aus der App entfernt und neu gekoppelt. Dies dauerte schon ca. 2 Stunden. Danach lief es ca. 3 Stunden wieder. Seit gestern Morgen läuft nichts mehr. Keine Synchronisation mehr und auch die Uhr geht mittlerweile eine Stunde nach. Ich hab die Uhr wieder aus der App gelöscht und auch aus der Bluetoothliste. Des Weiteren habe ich den Cache und den Speicher der Bluetoothfunktion geleert. Nun habe ich ebenfalls versucht die Charge zu resetten allerdings will dies nicht so recht funktionieren. Das lächelnde Gesicht erscheint aber die Daten auf der Uhr (Schritte von heute) werden danach immer noch angezeigt.
Mein Handy ist das Samsung Galaxy Note 8 welches auch in der Liste aufgeführt ist. Auch mit 4 weiteren Endgeräte wurde probiert die Charge zu verbinden.
Nach dem ich heute schon 20 min ergebnislos mit dem Support telefoniert habe hoffe ich eventuell hier noch einen letzten Tipp zu bekommen. Ansonsten fühl ich mich gezwungen die eigentlich wirklich schöne Uhr zurück zugeben.
Danke schon mal im vorraus
am 11-30-2019 13:30
am 11-30-2019 13:30
Hallo @PascalCH,
Hast du die Charge 3 währende der Einrichtung an deinem Handgelenk oder in der Ladeschale?
In der Bedienungsanleítung steht drin, das man die Charge während der Einrichtung in der Ladeschale haben soll.
am 11-30-2019 13:32
am 11-30-2019 13:32
Die Charge 3 ist in der Ladeschale drin. Trotzdem wird sie nicht von der App erkannt.
am 11-30-2019 16:44
am 11-30-2019 16:44
In welcher Bedienungsanleitung, Philipp?
In der, zu der wir hier im Forum den Link verteilen, steht davon nichts:
Einrichten mit deinem Smartphone oder Tablet
Die kostenlose Fitbit-App ist mit den meisten iPhones und iPads, AndroidSmartphones und Windows 10-Geräten kompatibel. Überprüfe auf fitbit.com/devices, ob dein Gerät mit der Fitbit-App kompatibel ist.
So geht's:
1. Die Fitbit-App kannst du je nach Gerät in folgenden Stores herunterladen: • Apple App Store für iPhones und iPads. • Google Play Store für Android-Smartphones. • Microsoft Store für Windows 10-Geräte. 2. Installiere die App. 3. Wenn die App installiert ist, öffne sie und tippe auf Fitbit beitreten. Anschließend werden dir eine Reihe von Fragen gestellt, die dir dabei helfen, ein Nutzerkonto einzurichten. 4. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Charge 3 mit deinem FitbitKonto zu verbinden.
Wenn du mit dem Einrichten fertig bist, lies bitte den Leitfaden zu deinem neuen Tracker durch und mache dich dann mit der Fitbit-App vertraut.
am 08-21-2020 10:27
am 08-21-2020 10:27
Hallo an alle,
meine Fitbit Charge 3 hat 9 Monaten einwandfrei funktioniert, hatte immer Verbindung zu meinem Handy etc. Seit 6 Tagen geht da gar nichts mehr. Keine Verbindung zum Handy (habe mehrere ausprobiert), Notebook und Tablet. Die Software bei allen Geräten ist aktuell und die Geräte technisch auf dem neusten Stand. Außerdem habe ich zweimal den Support telefonisch kontaktiert. Dort wurde mir lediglich geraten, dass ich mein Geräte an- und ausschalten sollte Bluetooth ein- und ausschalten, Apps deinstallieren und neu installierten etc. Einmal habe ich vor 4 Tagen den Support noch per Mail angeschrieben aber bis dato keine Antwort erhalten. Was muss man tun, damit einem geholfen wird?
am 08-29-2020 17:37
am 08-29-2020 17:37
bei mir ist es ebenso .Alles probiert was man so im netz machen kann.