abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display Fehler

Hallo, 

Ich habe auch seid ein paar Tagen Streifen links und rechts am Rand der Uhr. (Charge 3) . Heute Morgen ist der komplette Display ausgegangen . Trotz Aufladen und Reset geht leider gar nichts mehr. Laut App ist meine Uhr aufgeladen . Auch das Zifferblatt hab ich versucht zu wechseln . Laut App hat es geklappt . Ist meine Uhr hinüber? Die ist erst 8 Monate alt.Was kann ich tun ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
22 ANTWORTEN 22

Auch bei meinem Display sind seit ein paar Tagen diverse Querstreifen, die trotz kurzem und langem Neustart nicht zu beseitigen sind. Auch das Ändern des Ziffernblatts hat nichts bewirkt. Was kann man da noch tun. Ich hab mein Gerät erst sechs Monate.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich hab dann an den Kundendienst gewandt. Da wurden diese Maßnahmen dann auch nochmal mit mir Telefonisch durchgeführt. Als dann auch nichts funktionierte bekam ich die Möglichkeit das Gerät zu tauschen.Gruss Andreas Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Anfangs nur ein Querstreifen, also Uhranzeige geändert. Mit dem Support telefoniert und alles gemacht was gesagt wurde (Neustart,  etc.)

Mittlerweile kann ich kaum mehr etwas erkennen. Was kann ich tun?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos