abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz - Fitbit Charge 3

GELÖST

Hallo! Bei meiner Fitbit Charge 3 Uhr (1 Jahr alt) bleibt das Display schwarz. Alles was in der Community schon empfohlen wurde (ans Ladekabel anschließen und den seitlichen Knopf drücken) habe ich schon ausprobiert. Die Uhr vibriert zwar kurz, aber absonsten passiert nichts. Was kann ich hier sonst machen?Leider ist es schon die zweite Fitbit Uhr, die nach einem Jahr kaputt geht. Sehr ärgerlich..  

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
47 ANTWORTEN 47

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Solltest du deine Meinung ändern wird Support dir gerne weiterhelfen. Beachte bitte, dass die Garantie ablaufen kann, solltest du du dich entscheiden Support später zu kontaktieren. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Vaverka,

mir geht's genauso wie dir. Bei der ersten Fitbit waren weiße Streifen auf dem Display. Meine zweite habe ich jetzt ein Jahr und jetzt bleibt der Display schwarz. Wie wurde dein Problem gelöst?

Akzeptierte Lösung

Hallo!

Ich habe damals den Support angeschrieben und mir wurde vorgeschlagen, entweder die Uhr zu ersetzen oder ein neues Modell mit 50 % Rabatt zu holen. Ich habe mich für das zweite entschieden.

Akzeptierte Lösung

Okay 👌. Super, danke für die schnelle Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Vaverka , vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. 

 

@Speedy-Maus99 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Wenn du deinen Charge 3 bereits neugestartet hast, und du keine Besserung bemerkst, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem. Bei meine Inspire HR ist der Bildschirm schwarz, wenn ich lange auf den Knopf drücke vibriert sie zwar, zeigt aber nichts an. Den Neustart am Ladekabel haben wir schon mehrmals ausprobiert, da tut sich leider gar nichts (kein Smiley, kein vibrieren). Was kann ich noch ausprobieren? Lt. APP ist sie voll geladen. 

Einen letzten Tipp, nämlich die Uhr über Nacht zu laden, probiere ich jetzt noch.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Akzeptierte Lösung

Hi @Bisasam , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

 

Versuche nach der über nächtlichen Aufladung den Charge 3 nochmals neuzustarten.

 

Sollte der Display danach noch aus bleiben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren .

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe dasselbe Problem wie es schon viele vor mir beschrieben haben.  Das Display meiner Charge 3 bleibt schwarz. Bei Berührung an der Seite vibriert sie noch, sie lädt und trackt auch noch. Auch die Synchornisation mit dem Konto funktioniert noch. Die Ratschläge aus dem Forum mit dem langen sowie dem kurzen Start nach Anleitung und dem Wechsel des Ziffernblattes funktionieren nicht....Das Display ist immer noch schwarz. Was soll ich machen? Ich habe alles schon mehrmals durchprobiert...wär echt schade, wenn die Uhr nach so kurzer Zeit hinüber wäre, weil es ein Displayproblem gibt...
Akzeptierte Lösung

Hi @roebi0905 , vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und Bemühungen. Schön dich bei der Community zu sehen. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem mit meiner Fitbit Charge 3. Das Display bleibt schwarz. Neustart, den längeren Neustart mit 15sec und das Zifferblatt ändern habe ich bereits versucht. Nichts hat funktioniert.

Sie synchronisiert sich aber weiterhin mit der App und zählt Schritte und HR etc.

Bitte um Hilfe!

Akzeptierte Lösung

@chillikakao , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für die Beschreibung der Versuche die Situation zu beheben. 

Bitte kontaktiere dann Support. 

Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen beim Support. Deswegen muss man auf eine Antwort länger als gewöhnlich warten. Du kannst auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Du kannst den Support auch über die Fitbit App erreichen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support" > "Support kontaktieren". 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem alle Versuche des Neustarts fehlgeschlagen sind,  habe ich den Tracker kurz vor Ablauf der Garantie, nach Rücksprache mit dem  Händler, in den Laden zurückgebracht. 

 

Nach nunmehr 5 Wochen teilte der Händler mir mit, dass Fitbit den Tracker unrepariert zurückgeschickt hat, mit dem Hinweis,  sich mit Fitbit direkt in Verbindung zu setzen. 

 

Ich finde es ein unglaubliches Verhalten,  so zu verfahren. Nicht nur, dass ich 2x 120 km gefahren bin, sondern auch, dass eure Händler scheinbar nicht über die Vorgehensweise im Garantiefall informiert werden. Natürlich ist durch die lange Rücklaufzeit die Garantiezeit verstrichen. 

Soll ich jetzt den Tracker für 130 Euro in die Tonne schmeißen?

Ich erwarte einen adäquaten Lösungsvorschläge.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung

Hi @MaggyFrings , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Leider kenne ich mich nicht mit den Garantie Prozedur jedes Händlers. Normalerweise, wenden sie sich die Nutzer direkt an unser Support Team. 

Auch wenn die Garantie abgelaufen sein sollte, empfehle ich dir dich an Support zu wenden. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe Community, 

 

ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Fitbit charge 3. 

Das  Display meiner Fitbit Charge 3 geht bei der Bewegung des Armgelenks nicht mehr an. Ich habe schon alles versucht das Problem zu beseitigen, ohne Erfolg. 

Mehrfach neugestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. 
Schlafmodus und ‚nicht stören‘ sind auch ausgeschaltet. 
Nichts hat funktioniert.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. 🙏🏼 

Schönen Abend noch.

 
Moderator edit: Subject for clarity.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@must1 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

 Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem und der Support hat mir geraten eine Uhr zu laden.... aber der Akkustand war schon über 70%. Es hat nichts gebracht. Mir bleibt in dem Falle nichts anderes übrig eine neu Uhr zu kaufen aber sicher nicht mehr Fitbit....Support war nicht hilfreich.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Manou_5 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. Wenn die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, melde dich wieder bei Ihnen und lass es Ihnen wissen, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, meine Charge 3 leider auch! Brauche hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Melde dich am besten telefonisch beim
Support. Habe Ersatz erhalten.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo! Ich habe dasselbe Problem, mein Display ist seit ein paar Wochen komplett schwarz. Alle hier beschriebenen Lösungswege waren nicht erfolgreich. Es zeichnet noch alles auf, aber das Display ist halt schwarz. Was bei mir noch problematisch ist, man kann den Wecker ja nur am Gerät selbst verstellen, nur das geht ja nicht wenn der Bildschirm schwarz ist. Ich muss dazu sagen, zunächst war nur ein Teil des Bildschirmes nicht mehr sichtbar, nach einigen Tagen war er dann komplett weg.könnt ihr mir helfen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos