abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 hat Kratzer im Display.

GELÖST

Hallo,

gibt es eine Empfehlung für eine Politurpaste, um einen tiefen Kratzer im Display zu beseitigen?

Danke

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @ulbrichu! Ich habe leider keine Empfehlung für eine Politurpaste. Jedoch möchte ich dich fragen wie es zu diesem Riss oder Kratzer im Display gekommen ist? Ebenso kannst du einmal einen Blick in die Trage- und Pflegetipps von Fitbit werfen.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
100 ANTWORTEN 100

Herzlich willkommen in der Community @ulbrichu! Ich habe leider keine Empfehlung für eine Politurpaste. Jedoch möchte ich dich fragen wie es zu diesem Riss oder Kratzer im Display gekommen ist? Ebenso kannst du einmal einen Blick in die Trage- und Pflegetipps von Fitbit werfen.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wenn der Kratzer schon im Display ist, hilft leider eine Folie auch nicht mehr.

deshalb die Frage nach einer Lösung des Problems.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @ulbrichu! Da hast du recht. Ich habe deinen Fall an unser Supportteam weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei dir melden und deinen Fall prüfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Auch ich habe leider einen tiefen Kratzer in meiner Charge 2. Kann man hier etwas tun?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Leider nicht.
Fitbit hat mir aber auf Garantie eine neue Uhr geschickt.
Das war sehr kulant.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich das erste Mal in der Community zu sehen @DwPThor! Auch für dich habe ich unser Supportteam angesprochen und es wird sich ebenfalls ein Supportmitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen. Checke in den kommenden Tagen deine E-mails.

 

@ulbrichu es freut mich zu hören das dir ein neuer Tracker geschickt wurde! 

 

Beste Grüße und bleibt fit! Roboter (fröhlich) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo Marcel,

mit Hilfe der Fitbit habe ich mein Leben innerhalb des letzten Jahres grundlegend verändert und über 10 kg abgenommen und möchte sie nicht merh missen 🙂 Bis vor kurzer Zeit habe ich regelmäßig Schutzfolien benutz aber die halten leider nicht sehr lang da sie nie 100 % passen.Nun habe ich die Uhr in den letzten Wochen ohne getragen und prompt habe ich sie gestern bei arbeiten stark zerkratzt. Ich hatte bei einem Handy früher mal eine Art Gel genutzt um starke Kratzter auszugleichen - keine Politurpaste. Wäre das einen Alternative?

 

Grüße,

Tom

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit so einem Gel gemacht. Bevor du aber versuchst die Kratzer mit diesem Gel auszugleichen solltest du auf eine Antwort von unserem Supportteam warten. Ich habe den Support bezüglich deines Falles kontaktiert und es wurde mir gesagt das du bereits einen Fall eröffnet hattest. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden. Berichte nochmal wie dein Fall ausgeht.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

leider ist das Supportteam trotz schneller Antwort nicht auf meine Frage eingegangen und die allgemeinen Pflegetips helfen mir leider auch nicht weiter. 

 

Leider bin ich jetzt genau so schlau wie vor 3 Tagen oder eben auch nicht 

Akzeptierte Lösung

Ich möchte hier gern noch etwas los werden. Ich hatte nochmal um Unterstützung bei der Beseitigung der Kratzer bzw. um Stellungnahme um meine Frage beim Support gebeten. Die Antworten, wir sammeln nur Daten (sollte ein Bild schicken) finde ich unmöglich und das hat nichts mit Support zu tun.

Ich habe nur eine Antwort auf meine Frage erwartet...

 

Ich war bis vor 3 Tagen Fan von Fitbit aber so kann man auch Kunden vergraulen. 

 

Ein wirklich enttäuschter und jetzt ehemaliger Kunde. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das du nochmal berichtest @SunsetRunner! Ich kann deine Frustration nachvollziehen. Ich werde dein Feedback auf jeden Fall weiterleiten und hoffe das du dich auch in Zukunft wieder für ein Fitbit Produkt entscheidest.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die netten Worte und vielleicht meldet sich doch nochmal jemand vom Support.

Wenn nicht würde ich mich bei einer Neuanschaffung allerdings nicht wieder für ein Fitbit Produkt entscheiden denn ein funktionierender Kundendienst ist mir schon wichtig.

 

Frohe Ostern

Akzeptierte Lösung

Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage @SunsetRunner! Ich gebe dir recht, ein funktionierender Kundendienst ist wichtig.

 

Genieße dein Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

leider habe ich dasselbe Problem. Bereits nach einem Tag einen Kratzer im Display, obwohl ich nirgends dagegen gestoßen bin oder so... sehr ärgerlich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich dasselbe Problem bezüglich der Kratzer bei meinem 14 Tage alten Charge 2

Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung ?

 

Danke im Voraus für die Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

das Display scheint wirklich empfindlich und die Oberfläche recht weich zu sein. 

Vom Support habe ich leider keine Lösung bekommen und ich denke die Kratzer bekommt man nicht wieder raus da das Display zu weich zum Schleifen ist. 

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Lara3003 und @Bluemoon3! Ich habe unser Supportteam auf eure Fälle angesprochen und mir wurde mitgeteilt das ihr bereits Kontakt mit dem Support aufgenommen hattet und euch schon geholfen wird. Ich würde mich freuen wenn ihr nochmal über eure Erfahrungen berichtet. 

 

@SunsetRunner danke für deinen Beitrag und dein Feedback.

 

Beste Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ich trage meinen Charge 2 auch dauerhaft und habe schon einige Kratzer auf dem Display :-(((

Ich hatte mir hierfür mal eine Folie gekauft, aber die löste sich binnen weniger Stunden schon am Rand, also absolut unbrauchbar. Nun lese ich hier, dass die Uhr durch Fitbit  ersetzt wurde. Kann man bei mir auch etwas machen? Ist schon ziemlich ärgerlich, wenn so eine teure Uhr direkt zerkratzt ist.

 

Liebe Grüße

dexx

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Anscheinend wird seitens Fitbit nur selektiv geholfen...!?

Akzeptierte Lösung