abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Charge 3 vibriert nicht mehr!

GELÖST

Meine Charge 3 vibriert nicht mehr! Kann mir bitte jemand helfen! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @polyxenia , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Vibration des Charge 3. 

Könntest du mir sagen ob der Tracker bei dem Erreichen der Ziele, Empfang der Benachrichtigungen oder Alarmen nicht vibriert?

Vibriert deinen Tracker wenn du ihn zum Aufladen anschließt?

Mittlerweile, halte den Knopf des Charge 3 für 3 Sekunden lang gedrückt. 

Du wirst die Schnelleinstellungen sehen. 

Verifiziere bitte dass der Tracker sich nicht im "Nicht Storen "- oder "Schlafmodus" befindet. 

Zusätzlich falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Tracker neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hi @polyxenia , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Vibration des Charge 3. 

Könntest du mir sagen ob der Tracker bei dem Erreichen der Ziele, Empfang der Benachrichtigungen oder Alarmen nicht vibriert?

Vibriert deinen Tracker wenn du ihn zum Aufladen anschließt?

Mittlerweile, halte den Knopf des Charge 3 für 3 Sekunden lang gedrückt. 

Du wirst die Schnelleinstellungen sehen. 

Verifiziere bitte dass der Tracker sich nicht im "Nicht Storen "- oder "Schlafmodus" befindet. 

Zusätzlich falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Tracker neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich Danke Ihnen, es hat so Funktioniert wie Sie es mir Beschrieben haben! Nochmals vielen Dank für die Info.
Mfg Polyxenia

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung

Hi @polyxenia , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachrichten. Es freut mich, dass die Informationen dir behilflich waren. 

Gerne bleibe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bei mir hat es leider nicht geholfen. Die Uhr vibriert weder bei Anrufen, Nachrichten,  erreichten Zielen.

Weder ein Neustart noch eine neue Kopplung über BT hat was gebracht.

Ich nutze ein S20+.

Was kann ich hier tun?

Liebe Grüße Angelika 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @GeliR , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen und Bemühungen. 

Könntest du mir bestätigen ob deinen Tracker bei den Alarme vibriert? Und auch beim anschliessen am Ladekabel?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

sie vibriert einmal kurz, wenn ich sie zum Laden anschließe. Beim Wecken vibriert sie auch.

Liebe Grüße Angelika 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum bekomme ich keine Antwort mehr? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

keine Antwort von dir und auch keine Antworten auf Email-Anfragen. Was ist das für ein Service?

Meine nächste Watch wird defintiv keine fitbit mehr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos