abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Feature? (Covid-19)

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Guten Abend zusammen! 

habt ihr in der Fitbit-App auch die beiden untenstehenden, rechten Buttons? Bis vor kurzem waren diese bei mir nicht sichtbar. 

Viele Grüße 

20200422_204859.jpg

Akzeptierte Lösung
70 ANTWORTEN 70

Im heutigen anscheinend völlig neu gestalteten Wochenbericht gibt es nun zumindest folgenden Hinweis:

20200519_081034.jpg

Akzeptierte Lösung

Es steht geschrieben:

Die Fitbit Community ist ein Ort um Lösungen und Rat für Fitbit Produkte auszutauschen und über deine Gesundheitsziele und deinen Lifestyle zu diskutieren. Nehme an der Unterhaltung teil!

Das habe ich mit meinem Beitrag vom ‎30.04.2020 15:11 Uhr versucht.

@Birgit1979:Erstens, kannst Du hier niemanden das schriftlicheWort verbieten!

Ich wollte ja nicht mehr, aber wegen dieser anmaßenden Aussage kann ich nicht anders.

Man(n) soll Verschwörungstheoretikern und deren kruden Gedanken die Stirn bieten.

@Birgit1979:Zweitens, jetzt ist Fitbit alias Google schon der Staatsgleich?

Drittens, danke @Anneam1213  für Deinen Beitrag.....ich denke aber das der hier bei gewissen ........ Mitschreibern unverstanden verpufft.

Viertens, @JuanFitbit im Grunde hast Du das schon vor vielen Tagen geschrieben, aber manche wollen (können) es einfach nicht kapieren. Und Du bist ja immer noch nur ein Moderator.......*Scherz*

@Birgit1979:Fünftens, Anzeige aufgrund eines von Dir missgedeutenden Features? Mehr als lächerlich!

Sechstens, eigentlich ist dieses gutgemeinte Feature ganz und gar unnütz, weil es Corona resp. COVID-19 nicht gibt und Billiboy nur die Weltherrschaft übernehmen will.🤑

Ach ist das herrlich hier!

Bleibt alle gesund, ich meine wirklich alle!😊

Edit: meine Gesundheitsziele sind : im Alter so lange wie möglich fit zu bleiben😎

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank, Herr Professor Doktor DeHa für deine zahlreichen Belehrungen in dieser Community!

Akzeptierte Lösung

Ich muss doch echt Tränen lachen wenn ich die ganzen Kommentare hier lese, dass es jetzt zu ungewollter staatlicher Überwachung kommt, weil Fitbit einen Covid-19-Button in die App eingebaut hat 🤣🤣🤣🤣🤣

Und wenn überhaupt, denkt ihr ernsthaft man würde das dann so offensichtlich machen?! (rhetorische Frage) Und denkt ihr wirklich, es hilft, die Charge 3 jetzt lieber nicht mehr zu tragen? Die hat doch nicht mal GPS, was sollten die denn mit euren zurückgelegten Schritten wollen!

Aber los, ADMIN ADMIN ADMIN, los sag was 🤣🤣🤣🤣🤣

Akzeptierte Lösung

Nach der heutige update sehe ich immer noch Covid19 Teil in das App. Das ist nur eine Sau blöde Marketing Geck und hat hier nichts zu suchen. Bitte sofort entfernen! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So, das ist doch jetzt endlich mal eine schriftliche Aussage! Meine Güte, jetzt wird schon Worklauberei betrieben und sich daran aufgegeilt, ob Admin oder Moderator 🙈🙈 dann nennen wir es einfach „Auskunft von einem Verantwortlichen“! Diese habe ich, und andere welche dies wünschten, nun erhalten und ich nehme sie zu meinen Unterlagen! Alle anderen, die meinen, mich provozieren zu müssen, weil ich auf diese Information bestanden habe, können gerne weiter provozieren, aber ich werde mich darauf nicht weiter einlassen, denn ein Sprichwort besagt „was juckt es die alte Eiche, wenn sich ne Sau dran kratzt!“ Ich wollte definitiv eine Aussage von einem „Verantworlichen“, welche ich nun erhalten habe und das provozierende einmischen und Gesabbel von Leuten, die nichts zu sagen haben, geht mir herzlich am Allerwertesten vorbei! Schönen Tag euch noch allen!🙏

Akzeptierte Lösung

Edit...

Edit....

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, schön euch wieder da zu sehen. 

Vielen Dank für eure Kommentare und Feedback. 

@Birgit1979  es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. 

@SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema des Covid Knopf diskutiert wird und die Community in Ordnung zu halten.  Wirf bitte einen Blick auf die vorigen Posts um weitere Informationen zu erhalten 

An alle , wie ihr bescheid weisst, euren Feedback und Meinung sind uns wichtig. Die Community soll ein sicheren Platzt sein, wo man Ideen und Informationen austauscht. Ich bitte euch respektvoll umzugehen, wenn ihr miteinander redet oder wenn ihr zu einem Moderator sprechen wollt. 

Wie ich auf meinen vorigen Post erklärt habe, kann es vorkommen, dass die Antworten von uns Moderatoren oder Support länger als üblich brauchen, da unser Team wurde durch die jetzige Situation betroffen wurde . Wir machen unser Bestens um euch informiert zu halten.  

Ich schätze euren Verständnis sehr

Meldet euch wieder, falls ihr weitere Fragen haben solltet

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin voll deiner Meinung, das ist einfach eine dumme Marketing Geck. Ich habe die Schnauze voll von diesen Virus Info und will nicht mit Sicherheit während meine Workouts nicht sehen noch daran erinnern 

bitte entfernen das Covid-19 Mist sofort, sonst entferne ich fitbit von mein Handy!!

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner  schrieb:

bitte entfernen das Covid-19 Mist sofort, sonst entferne ich fitbit von mein Handy!!

Man muss ja einfach nicht drauf klicken und fertig. Wenn im Fernsehen, Radio oder anderen Medien Informationen dazu kommen, muss man doch auch einfach nicht hinhören/hinsehen oder eben wegschalten.

Am besten du entfernst die App wirklich von deinem Handy, dann ist uns allen geholfen.

Akzeptierte Lösung

Sag mir bitte die Sinn von solchen dumme Marketing Geck / Info in diese App? Sollen alle Apps Covid-19 Info haben. Harmon, Polar und sonstige Apps haben solche Info in ihre Apps, weil es einfach kein Sinn macht, selbst dann wenn ich solche Info suchen, gehe ich mit Sicherheit nicht in das Fitbit app und suche Info nach Covid-19 

bitte entferne, oder zumindest mir die Möglichkeit geben es zu verstecken 

Akzeptierte Lösung

Da gebe ich dir Recht, Sinn hat es natürlich nicht. Ich habe mir auch noch nicht einmal irgendwas durchgelesen, was dort steht. Einmal hab ich drauf getippt um zu sehen, was das überhaupt ist und dann nie wieder angeschaut. Stört mich aber auch nicht, weil ja keine andere Funktion dadurch weggefallen ist und ich deshalb auch keine Schwierigkeiten habe, andere Funktionen zu erreichen.

Der Button ist halt da und er wird in paar Monaten auch wieder verschwinden. Fitbit wird mit Sicherheit die Nutzung dieser Funktion tracken und wenn sie selbst feststellen, dass das kaum einer nutzt, fliegt es wieder raus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zitat von @JuanFitbit :

"An alle , wie ihr bescheid weisst, euren Feedback und Meinung sind uns wichtig. Die Community soll ein sicheren Platzt sein, wo man Ideen und Informationen austauscht. Ich bitte euch respektvoll umzugehen, wenn ihr miteinander redet oder wenn ihr zu einem Moderator sprechen wollt."

Das war einmal......

Akzeptierte Lösung

Ich möchte diesen Button nicht. Er macht mir schlechte Laune und ich möchte selbst entscheiden ob ich mich informieren möchte. Ein aufzwingen von Informationen passiert schon oft genug. Entfernt den Button bitte oder macht ihn freiwillig

Akzeptierte Lösung

Hallo, welche Daten werden für die Covid-19 Funktion erfasst und was genau wird weiter gegeben?

Ist es die die sogenannte Corona App bzw. erfüllt es die gleichen Aufgaben?

Unter diesen Umständen müsste ich mich von fitbit verabschieden.

Vielen Dank für eine Stellungsnahme.

Gruß

Amunra

Akzeptierte Lösung

Keine...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits. Vielen Dank für euren Feedback und Kommentare. 

@SunsetRunner  schön dich da zu sehen. Gerne gehe ich auf deine Fragen ein. Wie oft auf diesen Thread erklärt wurde, es werden keine Daten für die Untersuchung des COVID 19 erfasst und weitergeleitet. 

Der Knopf ist da um euch die Informationen über den COVID aus vertrauensvolle Quelle zu erreichen. 

Meldet euch wieder falls ihr weiteren feedback habt 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Das ist nur eine dumme Marketing Geck und hat nichts zu suchen in solche Fitness Apps, ich habe mein fitbit app deinstalliert und überlege ob ich die Uhr in die Tonne schmeißt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was machst du dann immer noch hier? Verabschiede dich von Fitbit und gut ist.

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner 

😂👍

Bitte ordnungsgemäß als Sondermüll entsorgen, ist schließlich ein Akku verbaut.

Übrigens, dein Marketing Geck ist ein running gag!

Akzeptierte Lösung