abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Feature? (Covid-19)

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Guten Abend zusammen! 

habt ihr in der Fitbit-App auch die beiden untenstehenden, rechten Buttons? Bis vor kurzem waren diese bei mir nicht sichtbar. 

Viele Grüße 

20200422_204859.jpg

Akzeptierte Lösung
70 ANTWORTEN 70

Ich gehöre auch zu denen, die dieser Button stört, ja sogar ärgert.

Wenn ich versehentlich drauf tippe, öffnet sich die Seite.

Das will ich nicht.

Meine Fitbit lege ich zwar nicht in die Schublade, aber mein nächster Tracker wird aktuell nicht von Fitbit sein.

Soviel steht fest.

Warum kann man den "Button" (genau wie das für mich unötige Ding "Entdecken") nicht einfach abwählen.

Das ist ne simple Programmierung die viel Unmut vermeiden kann.

Jeder Hersteller würde sich selbst am meisten helfen, wenn mal mehr auf die Meinung von Kunden gehört würde.

Ich als Kunde entscheide, ob ich Fitbit beim nächsten Kauf treu bleibe oder nicht.

Mir tun nur die Admins leid, die den ganzen Unmut abbekommen.

Die können nicht dafür.

Ein Hinweis noch zu Tomcat33:

Schön das Du hier so schön raushängen läßt, dass Du anscheinend perfekt englisch kannst.

Toller Hinweis von Dir. Bist ein toller Typ.

Das kann aber nicht jeder. Und dann auch noch den Kommentar

Zitat "Ok, du kannst Englisch nicht lesen/verstehen oder willst es nicht..."

Was soll der Quatsch. Dann besser mal einfach nix schreiben.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

wird es denn mal die Möglichkeit geben solche Buttons abzuwählen?

Mir geht es nicht um das, was hinter "Covid-19" oder "Entdecken" steht.

Ich brauche das definitiv nicht und finde es blöd, dass mir das von Fitbit aufgezwungen wird.

Technisch sollte es für die Programmierer in sehr kurzer Zeit abwählbar gestaltet werden können.

Diejenigen, die das gerne nutzen wollen können es eingestellt lassen, diejenigen, die das blödsinnig und störend finden, können es abwählen. Und bitte nicht so, dass nach jedem Update wieder alles neu eingestellt werden muss.

Das ist auch so eine Unsitte von App-Anbietern.

VG

Thomas

Akzeptierte Lösung

Fitbit Premium ist ja gerade gratis.

Dort findest du unter Entdecken->Mindfulness viele Meditationen zur Positivität und zum Stressabbau.

Vielleicht wäre das ja etwas für dich anstatt sich über solche absoluten Nichtigkeiten zu pikieren. Buttons die man nicht benutzt hat man schließlich in fast jeder App.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

@Anneam1213 

👍

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung

@ToBu   👍👍👍👍

Akzeptierte Lösung

Ich denke, dass dieser Covid Button eine politisch motivierte Informationsquelle darstellt. Es gab niemals einen öffentlichen Diskurs. Eine andere Sichtweise auf die Dinge wird völlig außer Acht gelassen. Es wird so getan als wären dass tatsächlich unanfechtbare Fakten die verbreitet werden. Meist sind diese jedoch aber veraltet oder Meinungen von angeblichen Experten welche jedoch genauso von gleich- oder höher rangigen Experten in Frage gestellt werden. Allein schon aus dem Grund dass diese "Fakten" sehr fragwürdig und vor allem diskussionswürdig sind finde ich diesen Button von einem Unternehmen dass sich Fitness und Gesundheit auf die Fahne schreibt mehr als frech. Politische Meinungen gehören nicht in Werbungen und schon gar nicht zu Produkten die verkauft werden. Auch wenn die App gratis ist, ist eine Nutzung der Tracker ohne sie kaum möglich und gehört meiner Meinung nach mit zum Produkt. 

Akzeptierte Lösung

sehe ich genauso, warum sollte ein Health App Fakten über Krankheiten erklären? Dieses Button hat hier nichts zu suchen nimmst raus!!!

Akzeptierte Lösung

@Anneam1213 

Was soll ich mit der Empfehlung jetzt anfangen?

Wenn ich mich nicht irre, hatte ich bereits geschrieben dass ich das nicht brauche, oder?

Hilft das irgendwie bei dem Thema?

Akzeptierte Lösung

@ToBu  schrieb:

@Anneam1213 

Was soll ich mit der Empfehlung jetzt anfangen?

Wenn ich mich nicht irre, hatte ich bereits geschrieben dass ich das nicht brauche, oder?

Hilft das irgendwie bei dem Thema?

Also wenn ich das richtig zusammenfasse, dann brauchst du die ganzen Funktionen da am unteren Rand alle nicht.

Damit stellt sich mir jetzt die Frage, wie viele Minuten oder Stunden am Tag verbringst du in der Fitbit-App, dass es das wert ist, sich hier darüber aufzuregen???

Ich kann dir versichern, ich bin insoweit auf deiner Seite, dass ich das auch alles nicht benötige, aber ich bin in der gesamten Woche vielleicht ganze fünf Minuten in der Fitbit-App, da hab ich wirklich andere Sorgen als ein paar überflüssige Buttons am unteren Rand.

Würde ich mich da bei jeder genutzten App beschweren, würde ich ja gar nicht fertig werden... Bei WhatsApp benötige ich zum Beispiel die Buttons "Status" und "Anrufe" auch nicht, trotzdem bin ich noch nie auf die Idee gekommen, mich jetzt bei denen zu beschweren, dass ich das doch alles nicht benötige und es deshalb unbedingt eine Möglichkeit zum Ausblenden geben muss.

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner  schrieb:

sehe ich genauso, warum sollte ein Health App Fakten über Krankheiten erklären? Dieses Button hat hier nichts zu suchen nimmst raus!!!

Interessant, dass dich das Thema immer noch sehr beschäftigt, wo du doch bereits nach eigener Aussage im Juni die App deinstalliert hast und den Tracker nach Überlegung entsorgen wolltest - verständliche Folge denn ohne die App ist der Tracker auch nicht so sinnvoll.

@SunsetRunner  schrieb:

Das ist nur eine dumme Marketing Geck und hat nichts zu suchen in solche Fitness Apps, ich habe mein fitbit app deinstalliert und überlege ob ich die Uhr in die Tonne schmeißt

Aber alles nur heiße Luft, oder?! 😂

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Kommentare und Feedback . Eure Einsichten wurden weitergeleitet. Ich bedanke mich dafür. Eure Meinungen sind uns wichtig, so wie eure Fitness und Gesundheit. 

Da es nichts neues gemeldet wird, werde ich den Thread schliessen. Falls ihr Fragen über die Informationen oder den Knopf habt, könnt ihr gerne einen neuen Thread öffnen. 

Für die die den Knopf entfernen wollt, empfehle ich euch die Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierung auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch könnt ihr auch Stimmen für die Idee sammeln.

Vielen Dank für den Feedback und für die Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung