abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Handy

Hallo,

ich hab mein Handy gewechselt von iPhone 7 auf 8 . Jetzt ist auf meiner Fitbit App alle meine Trophäen und erreichte Pokale weg. Auch meine Freunde und Gruppen. 
woran liegt es? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Mamartinana 

Deine Trophäen und Abzeichen sind ja in deinem Benutzerprofil bei Fitbit gespeicher und mit Deinem Benutzerkonto verknüpft, da sollte durch einen Handywechsel und/oder App wechsel nichts verloren gehen...

Hast Du dich mal im Internet auf der Fitbit Seite angemeldet, sind da Deine Trophäen und Abzeichen noch vorhanden bzw. zu sehen?

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

danke für die schnelle antwort.

ja habe die Trophäen noch, in meiner App im Handy und auch auf der Fitbit Seite .  
Gruppen, Freunde und Abzeichen sind verschwunden . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Werden auch auf der Freunde-Seite keine Freunde mehr angezeigt?

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch auf der Freunde Seite keine Freunde zu finden. Leider

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh je 😯

Dann wird Dir leider wohl oder übel nichts weiter übrig bleiben als Dich an den Support zu wenden, die sollten das eigentlich wieder richten können 👍

Würde mich interessieren wie es dann ausgegangen ist!

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos