abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Charge 3

Liebes FitbitTeam, 

seit einigen Wochen habe ich eine Fitbit Charge 3 im Gebrauch und trage diese so gut wie durchgehend . Seit ca. 2 Wochen habe ich anscheinend eine Allergie bekommen, denn im Bereich der Schnalle vom Armband haben sich juckende Pusteln entwickelt. Nun habe ich das Armgelenk gewechselt, allerdings komme ich auf dieser Seite mit der Uhr nicht zurecht.  Gibt es ein Armband zu der Charge 3, die im Bereich der Schnalle komplett den Hautkontakt meidet oder evtl. in welcher kein Nickel enthalten ist?

Über eine schnelle Rückmeldung wäre ich sehr dankbar! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Lasybug, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lasybug 

Hatte nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Habe bis dato noch nie irgendeine Nickelallergie bekommen.

Da hat Fitbit wohl billig eingekauft.

Jetzt trage ich seit knapp 8 Monaten das Simpeak Armband Kompatibel mit Fitbit Charge 3.

Passt 100 %ig zum Tracker und sieht edel aus. Und das Beste: verursacht bei mir keinerlei Hautirritationen.

Einfach mal im großen Strom fischen

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Das ist tatsächlich auch meine erste allergische Reaktion.... hab sie jetzt ausgezogen, da die Fläche größer wird. Vielleicht liegt es auch an dem Kautschuk? Ich hoffe ich bekomme schnell Hilfe vom Fitbit Support. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lasybug 

Das kommt definitiv von der Schnalle.

Ich wüßte nun nicht wie Dir der Support helfen könnte....lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Alles Gute!

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DeHa, vielen Dank für den Hinweis. 

Hallo @Lasybug, vielen Dank für deine Rückmeldung. Support wird dir eine passende Lösung geben. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage schon unter Bearbeitung ist. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos