abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display

GELÖST

Hallo, seit ich gestern die Charge 3 neu aufgeladen habe, habe ich im Display dünne Streifen.

Habe schon neu gestartet, ging aber nicht weg.

Was kann ich tun?

Danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Elke1969, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Hallo @ConRo, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch dabei.

Vielen Dank für eure Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung der Situation. Ich habe eure Anfrage separat an den Kundensupport weitergeleitet. Jeder wird bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze eure Geduld.

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
120 ANTWORTEN 120

Hallo,

seit gestern habe ich Längsstreifen auf dem Display. Einen Neustart über das Menü und einen „langen“ Neustart über das Ladekabel habe ich bereits gemacht, leider ohne Erfolg. Auch das Ziffernblatt habe ich mal geändert, aber auch das hat nicht geklappt. Die Streifen sind weiterhin im Display zu sehen. Die Uhr ist erst knapp ein Jahr alt und wird heiß und innig geliebt! Bitte um schnellen Support, damit ich sie wieder ohne Einschränkung nutzen kann 🙂

Danke im Voraus und viele Grüße

Conny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Elke1969, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Hallo @ConRo, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch dabei.

Vielen Dank für eure Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung der Situation. Ich habe eure Anfrage separat an den Kundensupport weitergeleitet. Jeder wird bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze eure Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Leider habe ich seit einigen Tagen graue Streifen im Display, swipen ins Menu geht z.T. auch nicht. Neustart und Ziffernblattwechsel hat leider nichts gebracht. 

Könnt ihr mir weiter helfen?

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @clauni, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

ich habe gleiche Probleme und diverse Lösungsvorschläge ausprobiert. 
es scheint, als sei das Display defekt...!

wurde dir bereits geholfen?

lieber Support , ich bitte um Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit @, entschuldige die frage, aber kann das sein dass ich noch nichts vom support gehört habe? Geht das immer so lang? Vielen Dank für eine Rückmeldung

Liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, der Support hat schnell geantwortet und das Problem ist durch ein Austauschgerät gelöst.

Hoffe, dass der neue nun länger hält.

Danke

😀

Elke

Akzeptierte Lösung

Hallo,

auch bei mir, lässt sich das nicht beheben. Habe den Tracker nicht mal ein Jahr. Bei Amazon gekauft, da wird man an eine nicht existierende Telefonnummer verwiesen und direkt aus dem Chat rausgeschmissen, bei Fitbit hab ich auch keine Reklamationsmöglichkeit gefunden. Bin maßlos enttäuscht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Woldrich und @Grisi69, herzlich willkommen in der Fitbit Community. Hallo @clauni und @Elke1969, vielen Dank für eure Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

@Woldrich, ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. @Elke1969, es freut mich, dass ihr eine passende Lösung bekommen habt. 

@clauni, ich habe deine Anfrage wieder gemeldet. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld. 

@Grisi69, vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Hast du schon versucht den Charge 3 neuzustarten? Starte den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neu. 

Falls der Fehler trotzdem besteht, versuche diese andere Art von Neustart: 

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,Danke für die Antwort, es funktioniert leider nicht, nach 5-6 Sekunden gedruckt halten erscheint der Balken, dann vibriert es 4 mal und der Balken ist voll. Es gibt keine weitere Vibrationen. Nach dem Einschalten sind die graue Streifen noch da. Ich habe es 3 mal probiert, ist aber immer wie oben beschrieben gelaufen.

Gesendet von Yahoo Mail für iPad
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Grisi69, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem mit meiner Charge 3. den langen Neustart habe ich gemacht, leider ohne Erfolg. Letztes Jahr ist meine Charge 2 kurz nach der Gewährleistung kaputt gegangen... ich hoffe, das Problem kann schnell gelöst werden...

viele Grüße 

heikiii 

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit Querstreifen und dem Display die Fitbit Charge 3 ist 1 Jahr alt. Ich habe auch alle Tips aus dem Forum schon versucht mit verlängertem Neustart etc. , die Streifen bleiben. Bräuchte also auch Hilfe vom Support. 

freundliche Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Heikiii, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Hallo @Isa84, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich euch bezüglich des Displays des Charge 3. 

Vielen Dank für eure Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung der Situation. Ich wurde informiert, dass eure Anfragen beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Ihr werdet bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze eure Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Spoiler

Hallo @Grisi69 !

Ich hab genau dasselbe Problem.

Auch die Streifen und ich hab den Tracker über Amazon gekauft.

Bei Fitbit ist man ewig in der Warteschleife und es meldet sich keiner.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank,

Ich habe das mit dem Support geklärt und eine neue Uhr bestellt.

Danke

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
Hallo,ja, besser du schreibst eine E-Mail, (über die App kannst du Fitbit kontaktieren). Es dauert dann 3-4 Tage dann bekommst du eine Antwort, musst ein Paar Fragen beantworten und die Rechnung von Amazon beilegen. Danach ging es sehr schnell, wenn die Reklamation akzeptiert wird, kannst du das gleiche Gerät kostenlos oder das neuere Modell gegen Aufpreis erhalten.Viel Erfolg!!

Gesendet von Yahoo Mail für iPad
Akzeptierte Lösung

Hallo @Lilli0104, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Hallo @Grisi69 und @Isa84, danke für die Rückmeldung. Entschudligt bitte die verspätete Antwort. 

@Isa84, es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. @Grisi69, danke für deine Erfahrung mit Support.

@Lilli0104, Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebes Fitbit-Team,

auch habe das gleiche Problem mit den Streifen im Display. Auch mehrere Neustart über das Gerät, sowie mehrere "lange" Neustarts wie in der Lösung beschrieben haben das Problem leider nicht beheben können. Das Gerät habe ich vor weniger als einem Jahr bei Amazon gekauft, es wurde immer ordnungsgemäß genutzt und es wäre daher mehr als schade, wenn es nun so schnell hinüber ist.

Liebe Grüße 

Ina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos