abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display

GELÖST

Hallo, seit ich gestern die Charge 3 neu aufgeladen habe, habe ich im Display dünne Streifen.

Habe schon neu gestartet, ging aber nicht weg.

Was kann ich tun?

Danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
120 ANTWORTEN 120

Hallo @Mrs.Lucy und @Nikotina, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich des Displays des Charge 3. 

Vielen Dank für die Beschreibung der Situation und was ihr schon durchgeführt habt. Ich wurde informiert, dass eure Anfragen beim Support erfolgreich gemeldet wurden. Ihr werdet bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze eure Geduld.

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße und frohe Feiertage!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

bei mir tritt das Problem ebenfalls auf. Mehrfache Neustarts haben auch nichts gebracht. Es handelt sich bereits um ein Austauschgerät eines Garantiefalls aus dem Aufust 2020. Ich bitte Sie um Rückmeldung bezüglich des Weiteren Vorgehens. 

Danke und viele Grüße! 

Akzeptierte Lösung

Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit einigen Tagen leider das gleiche Problem. Ein dünner Streifen quer über das Display. Durch einen Neustart ändert sich nichts. Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße Renate

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich habe bei meiner Charge3 das gleiche Problem seit 1 Woche. Ein schwarzer kleiner Streifen über den Display. Neustart usw. hat nichts gebracht. Diese Uhr wurde im Juni 2020 schon wegen dem gleichen Problem getauscht und jetzt wieder der gleiche Fehler.

Was kann ich tun?

Danke

Akzeptierte Lösung

Hallo @RodrigoMFitbit ,

ich bin ganz neu in der Community und habe 0 Ahnung wie das hier funktioniert. Ich habe das selbe Problem wie @ConRo . Habe bereits schon alles versucht und probiert was hier in der Community beschrieben wurde - leider ebenfalls ohne Erfolg. Meine Uhr habe ich am 01.05.2020 bekommen. Ist noch nicht mal 1 Jahr alt. Habe auch eine Charge 3. Bitte dich hier auch um schnellen Support.

VG Dany

Akzeptierte Lösung

Hallo @PiaSc und @Dany_DC, herzlich willkommen in der Fitbit Community! @Sonja87, @SunsetRunner, schön euch wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich euch bezüglich des Displays des Charge 3. @Nikotina, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. 

Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Vielen Dank für eure Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung der Situation.

@Nikotina, ich wurde informiert, dass deine Anfrage gelöst wurde. Hast du schon eine E-Mail mit der Lösung erhalten?

@PiaSc@Dany_DC@Sonja87 und @SunsetRunner, bestätigt bitte, dass ihr den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet habt.

Habt ihr auch den langen Neustart ausprobiert? Hier habt ihr die Anleitungen dafür:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit,

ja ich bestätige, dass ich den Tracker nach Anleitung neu gestartet habe und das mehrmals.

Es ist wirklich ärgerlich. Ich hatte zuvor eine Charge 2, welche ich ebenfalls wegen Displayproblemen reklamiert habe. Dann dachte ich ich gebe Fitbit noch eine Chance mit der Charge 3 & im August der erste Garantiefall (keine Synchronisation mehr), danach ist mir das Band gerissen und nun Streifen im Display. Jedes Mal was anderes und das bei einer der führenden Hersteller von Fitnesstrackern. Einen Kundensupport bekommt man auch nicht ohne das halbe Internet zu durchsuchen..

Ich bitte Sie um zeitnahe Rückmeldung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit,

ja ich bestätige, dass ich den Tracker nach Anleitung neu gestartet habe und das mehrmals. Ich habe alles ausprobiert was an oben genannten Stellen steht, aber leider ohne Erfolg, es bleibt der Streifen im Display

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo @RodrigoMFitbit,

hiermit bestätige ich dass ich die Fitbit Charge 3 nach der Anleitung neu
gestartet habe. Leider erfolglos. Ich habe es sogar 3x versucht.

Die Querstreifen bleiben weiterhin. Ich denke die LED´s im Display sind
ausgefallen.

Viele Grüße Dany
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dany_DC, @SunsetRunner und @PiaSc, danke für die schnelle Rückmeldung. Gerne helfe ich euch weiter.

Ich habe eure Anfragen an den Kundensupport weitergeleitet. Ihr werdet bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze eure Geduld. Sie werden euch bald eine Lösung geben.

Haltet mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Auch ein Neustart hat nichts verändert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nathie1995, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast. Bestätige bitte, dass due den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Hast du schon den langen Neustart ausprobiert? Hier hast du die Anleitungen dafür:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit 

vielen Dank für die Rückmeldung. 

Ich habe mehrmals den Neustart nach den Anweisungen durchgeführt, aber die Streifen sind immer noch auf dem Display. Ich habe auch einen langen Neustart durchgeführt, hat aber leider auch nicht geholfen. 

Kann ich sonst noch was tun? 

Liebe Grüße! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nathie1995, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seid gestern extreme Streifen im Display. Habe bereits einen langen Neustart gemacht und den Tracker über Nacht ruhen lassen. Leider hat das gar nix gebracht. Was nun???

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Petra1511, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. Bestätige bitte, dass du den Charge 3 auch entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Hier oben findest du auch die Anleitungen für den langen Neustart. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Rodrigo,
habe auch diese Schritte durchgeführt aber keine Verbesserung. Es sieht
immer noch so aus wie zuvor!
Akzeptierte Lösung

Hallo, auch ich habe das Problem mit dem Streifen im Display, ein Neustart hat keine Besserung ergeben.

Mfg abe1999

Akzeptierte Lösung

@Petra1511, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

@abe1999, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast.Hast du auch den langen Neustart ausprobiert? Hier oben findest du die Anleitungen dafür. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos