abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Waagerechte Streifen im Display

GELÖST

Hallo Fitbit Support,

seit kurzem zeigt mein Display viele waagerechte Streifen, d.h. Bereiche, in denen das Display nicht aktiv ist. Habe gem. anderer Beiträge in diesem Forum das Gerät neu gestartet (mit USB Ladekabel 8 sek. seitlichen Button gedrückt bis Smiley kommt) sowie mehrfach das Ziffernblatt geändert.

Leider kein Erfolg.

Könntet Ihr bitte sagen, wie das Problem behoben werden kann?

Vielen Dank und Grüße

B. Lenz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @BoLe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support für dich kontaktiert. Sie werde dir bald per Email weiter unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
30 ANTWORTEN 30

Hi @BoLe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support für dich kontaktiert. Sie werde dir bald per Email weiter unterstützen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem und ebenfalls mehrfach neu gestartet.
Habe schon mit Amazon (wo ich die Uhr gekauft habe) geschrieben. Die haben mich an euch verwiesen.
Da ihr keine SupportMails mehr annehmt, geh ich nun über diesen weg und wünsche mir Kontakt eurerseits.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag,

ich habe leider das selbe Problem mit meiner Charge 3.

Ich habe die Fitbit am 23.11.2019 über Amazon erworben und mich mit diesen schon in Kontakt gesetzt, dort hieß es auch ich soll einen Neustart machen der leider auch nichts gebracht hat.

Ich finde es schade, dass man hier keine direkte Kundenservice Email Adresse findet, zu der man gleich ein Bild und die Rechnung mitschicken kann, dass man nicht nochmal schreiben muss.

Bitte melden Sie sich bei mir.

Vielen Dank im voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Sonja. @Shamshel , vielen Dank für eure Meldungen. 

@Shamshel , Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast.  Bitte arbeite weiter mit Support zusammen. 

@Sonja. , Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi zusammen,

hab leider seit dem Update das gleiche Problem und bekomm es leider auch nicht gelöst

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab leider auch das gleiche Problem. Neustart hat nichts gebracht. Hab die Uhr seid Dezember 2019. Bitte um Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @AndreaPro22 @KaiKienapfel , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen. 

@AndreaPro22 , da der Neustart nicht geholfen hat, empfehle ich dir einen langen Neustart durchzuführen. 

• Bitte schliesse deinen Charge 3 am Kabel und dieses am Strom/PC. 
  • Halte den Knopf für 15 Sekunden lang gedrückt. 
  • Lass den Knopf los, es soll dir einen Ladebalken erscheinen. 
  • Entferne dann den Tracker aus dem Kabel und füge es wieder ein. 

@KaiKienapfel , falls du den Neustart schon versucht hast, führe die oben beschriebene Schritte durch .

Hier die Anweisungen für den Neustart falls du es noch nicht gemacht hast: 

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lasst mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab deine Anweisungen gemacht hat aber leider nichts geholfen. Was soll ich machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ging mir genauso

leider noch keine Lösung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das gleiche Problem bei mir

und noch keine konkrete Hilfe durch den Support

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir nicht durchs Update ausgelöst aber leider auch so und noch ohne konkrete Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ottoomallee , vielen Dank für alle deine Meldungen. Wie ich dir schon überall empfohlen habe, arbeite weiter mit Support zusammen. Sie werden deinen Fall weiter untersuchen und dir weiter unterstützen. 

@AndreaPro22 , vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Bericht. Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, auch das hatte ich schon ohne Erfolg versucht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @KaiKienapfel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Support wurde informiert und wird dir weiter per Email unterstützen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 
Die Zusammenarbeit mit dem Support hat funktioniert.
Neustarts haben definitiv nicht geholfen, aber ich bekomme nun eine Ersatzuhr. Diese sollte in Kürze eintreffen.
Danke für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung

Hi @ottoomallee , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachrichten. Viel Spass noch mit dem Ersatz und lass mich bitte wissen, solltest du weitere Unterstützung benötigen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin mal gespannt wann sich von seiten des Supports was passiert.
Ich wollte mir eigentlich wieder eine Fitbit holen. Bei dem katastrophalen Kundendienst werde ich mir das wohl nochmal überlegen. Ist langsam echt eine Frechheit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich habe meine Charge 3 im März diesen Jahres gewonnen und daher auch keine Quittung. Leider habe auch ich diese Streifen.  Seit Anfang an war einer da, der nicht störte und ich dachte, er gehört dazu. Inzwischen ist mein ganzes Display gestreift,  so dass ich nur noch die Zeit einigermaßen ablesen kann. Neustart und langer Neustart, sowie Ziffernblätter-Wechsel haben nichts gebracht.  Ich habe mehrere Mails an den Support geschrieben leider ohne ein Antwort. Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das Problem auch. Habe meine FitBit Charge 3 letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Seit mehreren Wochen sind immer mehr schwarze Streifen auf meinem Bildschirm zu sehen und der Touchscreen funktioniert auch nicht mehr richtig. An wen kann ich mich wenden Zwecks Garantie und Ersatzuhr?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos