abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitäten "+" Button - keine Reaktion

GELÖST

Hallo zusammen,

ich kann über den "+" Button unten in der IOS App keine Aktivitäten mehr starten bzw. einsehen.

nach dem iPhone Update auf IOS 13.4 - dass diese Möglichkeit verschwunden bzw. nichts mehr passiert/reagiert wenn ich auf das „+“ bzw. das Aktivitäten/Schlaf/Herzfreqz.-Symbole drücke. Über die Smartwatch selber kann ich die Aktivitäten starten, aber in der App eben nicht mehr.

Bei meiner Schwester die ebenfalls die selbe IOS 13.4 Version hat, funktioniert alles wie es soll.

Also bin ich mir nicht sicher ob es am Update liegt. Neuinstallation der FitbitApp hat leider nichts geändert...

Hatte jemand das selbe Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo 👋🏽 
funktioniert seit gestern wieder.

Hatte bei den Fitbit Geräten noch eine alte Fitbit-Uhr registriert (inaktiv), nachdem ich dieses Gerät dort entfernt habe funktionierte das Tracken via „+“Button wieder.

Bin mir zwar nicht sicher obs allein daran lag, da ich die App außerdem ein weiteres mal neu installiert habe.

Aber vielleicht dennoch ein Tipp, falls es ähnliche Probleme bei anderen Leuten gibt.

LG Bnnylake

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Bnnylake ,

wie ist den der Status deines "+" Buttons? Hat sich das verhalten geändert bzw. ist das Problem noch vorhanden?

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 👋🏽 
funktioniert seit gestern wieder.

Hatte bei den Fitbit Geräten noch eine alte Fitbit-Uhr registriert (inaktiv), nachdem ich dieses Gerät dort entfernt habe funktionierte das Tracken via „+“Button wieder.

Bin mir zwar nicht sicher obs allein daran lag, da ich die App außerdem ein weiteres mal neu installiert habe.

Aber vielleicht dennoch ein Tipp, falls es ähnliche Probleme bei anderen Leuten gibt.

LG Bnnylake

Akzeptierte Lösung