am 04-22-2019 17:18
am 04-22-2019 17:18
Hallo zusammen,
schön, hier zu sein.
Direkt zum Wesentlichen, als ich vorhin die Bitmoji App aktualisierte, fiel mir sofort auf, dass die Qualität der Bilder/Bitmotes scheinbar stark herabgestuft wurde.
Es sind nun deutliche Artefakte zu sehen, die auf zu starke jpg-Komprimierung schließen lassen. Ich habe zur Sicherheit ein paar Wiederholungen und Veränderungen durchgeführt, es änderte sich jedoch nichts; auch die Performance im Vergleich zur Vorgängerversion ist, zumindest subjektiv, unverändert geblieben.
Da mir dies wirklich sehr unansehnlich im Vergleich zur vorherigen visuellen Schärfe erscheint, würde ich gerne erfragen, ob es eine Möglichkeit gäbe, die Entwickler zu diesem Thema zu kontaktieren, und falls ja, wo; oder ob dies von einem Community Manager o.ä. weitergereicht werden könnte.
Ich würde diese schöne App gerne weiter benutzen, und eine Lösung dieses Umstands wäre sehr erfreulich.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-23-2019 02:44
Hallo @Whitetashi herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deinen Feedback.
Ich werde diesen an der zuständigen Abteilung weitergeben. Falls ich weitere Informationen erhalte, wie oder falls man die Einstellungen der Komprimierung ändern kann, werde ich es dich hier wissen.
Melde dich wieder falls du weitere Fragen oder Kommentare haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Whitetashi herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deinen Feedback.
Ich werde diesen an der zuständigen Abteilung weitergeben. Falls ich weitere Informationen erhalte, wie oder falls man die Einstellungen der Komprimierung ändern kann, werde ich es dich hier wissen.
Melde dich wieder falls du weitere Fragen oder Kommentare haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.