abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deezer Verifizierung WLAN Fitbit Versa

GELÖST

Hallo,

ich habe eine Fitbit Versa und die Deezer App hat immer einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich einen neuen Router, die Fitbit ist erfolgreich verbunden, aber Deezer fordert mich auf mein Abo zu verifizieren durch eine WLAN Verbindung. Neues Netzwerk und Haken erscheint, aber es geht nicht weiter. Ich kann das Netzwerk nur wieder entfernen, ein Neues hinzufügen oder abbrechen. Leider funktioniert es nicht und ich habe bisher keine Lösung in den Communities gefunden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Brokkker Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Deezer Verifizierung. 

Ich rate euch folgenden Thread durchzulesen: Deezer keine Aktualisierung und Verifizierung mehr möglich. Es ist eigentlich den Lösungsvorschlag von @Lotusblüte14. Jedoch hat es weitere Hinweise.

"Gehe in die Fitbit-App, oben links auf dein Konto (Gesicht) > Versa 3 > Medien > Deezer. Da kam der Hinweis mit der Verifizierung. Gehe oben rechts auf die 3 Punkte und versuche das "Kontoverknüpfung aufheben". Das kann etwas dauern bis es klappt, da der Fehlerhinweis immer wieder erschein (hier muss man schnell sein)."

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

Hallo @SaBr  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Verbindung zur Deezer. 

Könntest du mir sagen welches Versa-Modell du benutzt?

Erscheint dir die Meldung an der Uhr oder am Handy? Wenn es an der Uhr ist, erscheint es wenn du Deezer in der Uhr startet, nehme ich an.

In diesen Fall empfehle ich dir die Uhr neuzustarten Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sollte die Situation wieder erscheinen, dann entferne die Deezer App aus der Uhr.  Starte die Uhr erneut neu und installiere Deezer erneut. 

Danach verbinde dein Deezer Konto erneut. 

Mehr darüber kannst hier erfahren: Wie installiere und verwalte ich Apps auf meiner Fitbit-Uhr?

Wie richte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät ein und behebe Fehler?

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. App auf der Uhr deinstalliert usw. wie beschrieben. Funktioniert aber immer noch nicht .Die App hat die Fehlermeldung von vor der Deinstallation direkt angezeigt.

Bitte hier um Hilfestellung

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie lautet genau die Fehlermeldung?

Wo erscheint es dir, bei der Uhr oder am Handy?

Verfügst du über Deezer Premium?

Vergewissere dich mittlerweile, dass du am Handy die letzte Aktualisierung von Deezer auch installiert hast.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Wir haben ein Deezer Family Konto. Das ist meines Wissens ein Premium Konto. Die Fehlermeldung kommt auf der Uhr. Und lautet 

Deezer Musik ist abgelaufen, aktualisiere  die gespeicherte W-Lan Dieser wurde natürlich schon mehrfach aktualisiert. 

Beste Grüße 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Keine Sorge. Das passiert nach einer Weile und man muss sich in das Deezer Konto über die Fitbit nochmals anmelden und die Musik Übertragung nochmals versuchen. Ich glaube die Lieder bzw. Wiedergabeliste beliben auf deinem Fitbit und werden wieder ermöglicht, wenn du das Deezer Konto wieder verifizierst. Also ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa  > Galerie > Deezer > Einstellungen. Dort kannst du dich wieder bei Deezer über die Fitbit App anmelden und das Konto/Abo verifizieren. Falls die Konten noch immer verbunden sind, tippe auf "Abmelden" und melde dich wieder an. Verbinde dann deine Versa mit dem WLAN Netzwerk und versuche Deezer zu öffnen. Dadurch wird dein Deezer Premium Abo verifiziert und du wirst Musik wieder hören können. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Das klappt leider nicht da sofort diese Meldung kommt. Die Meldung erhalte ich dann immer selbst wenn Uhr und Handy den WLan haben.

Anbei der Sreenshot. Ein Löschen der App klappt auch nicht da beim wieder installieren der Zustand von vorher wiederhergestellt wird, ich also wieder die Fehlermeldung auf der Uhr
sehe.
Mit dem Laptop verbinden und da die Verknüpfung herstellen funktioniert auch nicht.....

Viele Grüße

RodrigoMFitbit_0-1666469606252.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Meldung habe ich leider auch seit einigen Tagen. 

Ich hab hier die Lösung:

Fitbitapp öffnen und dann dein Deezer Konto aufheben , falls der Fall eintrifft dass es nicht sofort funktioniert dann einfach mehrmals hintereinander probieren.

Dann kannst du deine Uhr wieder mit Deezer erneut koppeln.

Leider musst du dann alle Lieder wieder Neu runterladen 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Nachrichten und das beigefügte Bild mit der Meldung. 

@Lotusblüte14 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Unser Team wurde informiert und untersucht gerade die Situation. 

Sollte ich weitere Informationen erhalten werde ich euch hier gerne informieren. 

Vielen Dank für eure Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem wie SignoriaDiMeo. 

@Lotusblüte14 : wie kann ich das Konto aufheben? Ich habe via APP keinen Zugriff auf Deezer, da immer wieder die gleiche Fehlermeldung kommt.

Akzeptierte Lösung

@Brokkker Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Deezer Verifizierung. 

Ich rate euch folgenden Thread durchzulesen: Deezer keine Aktualisierung und Verifizierung mehr möglich. Es ist eigentlich den Lösungsvorschlag von @Lotusblüte14. Jedoch hat es weitere Hinweise.

"Gehe in die Fitbit-App, oben links auf dein Konto (Gesicht) > Versa 3 > Medien > Deezer. Da kam der Hinweis mit der Verifizierung. Gehe oben rechts auf die 3 Punkte und versuche das "Kontoverknüpfung aufheben". Das kann etwas dauern bis es klappt, da der Fehlerhinweis immer wieder erschein (hier muss man schnell sein)."

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Das Konton deaktivieren hat irgendwann funktioniert. Dann habe ich den Anweisungen gefolgt und habe nun diese Meldung auf der Uhr in der Deezer App und auf der Deezer Seite. (Bilder im Anhang) auf der Fitbit App in Deezer ist allerdings die Musik da.

Viele Grüße
Diana Di Meo

RodrigoMFitbit_0-1666814861726.jpeg

RodrigoMFitbit_1-1666814861592.jpeg

Nachdem ich nun trotz Fehlermeldungen die Synchronisation gestartet habe, ist die Musik wieder auf der Uhr in der App. 

Besten Dank für Euren Support:)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung und die Bilder. Diese werden anderen Users sicher helfen. 

Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos