abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Anzeige der Herzfrequenz beim Schlafindex

Guten Tag,

seit dem Update der App gestern wird mir unter dem Abschnitt Schlafindex kein Verlauf meiner Herzfrequenz angezeigt. 

Im Abschnitt der Herzfrequenz selbst bekomme ich alle Daten und meine Kurve angezeigt.

Ist dies ein Fehler vom Update?

Nutze ein iPhone XS - Update aus dem AppStore gestern installiert.

Grüße Janine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
26 ANTWORTEN 26

Hallo sancho90,

Ja das hab ich auch schon gemacht, die Herzfrequenzmessung arbeitet unauffällig. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Aika,

in diesem Fall würde ich mal auf dem Support mittels Live Chat zugehen:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Aika herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten. Du schriebst in deiner erste Meldung dass die SChalfdaten wieder angezeigt werden nur nicht den Schlafindex. 

Diesbezüglich, ist unser Team sich bewusst.  Dies sollte bald behoben werden. 

Sollten die Schlafphasen noch immer nicht angezeigt werden, erhälst du eine Meldung in der Aufzeichnung, die dir erklärt wieso du keine erhalten hast. Wie lautet diese Meldung?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Die Schlafphasen werden immer noch nicht korrekt angezeigt, es wird kein REM Schlaf, kein Tiefschlaf und kein Schlafindex angezeigt nur der vereinfachte Schlaf. 

Der Akku hält seit 2 Wochen auch bloß noch höchstens zwei Tage statt vorher ca. 5 Tage. 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Aika,

in diesem Fall würde ich mal auf dem Support mittels Live Chat zugehen:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,

Hauptsächlich über die Aktivierung des Schlafmodus kurz vor dem Schlaf. Manchmal vergesse ich es aber auch und dann wird der Schlaf automatisch erkannt.
In beiden Fällen funktioniert die Anzeige der Herzfrequenz im Chart jedoch nicht.

Gruß
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @frottina,

Den Schlafmodus aktivierst du ausschließlich direkt an der Uhr oder in der App? Letzteres ist nicht korrekt für die Erfassung der Schlaf Phasen.

Beim aktivieren des Nachtmodus an der Uhr deaktiviert man nur Benachrichtigungen und dimmt das Display. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos