abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen auf der Versa 4 vom Xiaomi Handy

GELÖST

Kann mir jemand helfen? Meine Versa 3 empfängt keine Benachrichtigungen. 

Habe schon sämtliche Tipps aus Foren ausprobiert, wie z.b akku-optimierung ausschalten, dass die App im Hintergrund alleine arbeiten darf..ect 

Hoffe jemand kann mir helfen sonst schicke ich das Ding wieder zurück..🙈

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Selinax3 

In den Handyeinstellungen (wo Du eh schon warst) einfach alles voll aufdrehen. Für die Fitbit App muss Autostart auch an sein und Akkuoptimierung deaktiviert. In der Fitbit App dann in Deinem Profil unter Versa 3 konfigurieren von welchen Apps du Benachrichtigungen auf der Uhr erhalten möchtest und dann am Besten Handy und Uhr mal neu starten, synchronisieren und dann sollte es funktionieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Selinax3 

In den Handyeinstellungen (wo Du eh schon warst) einfach alles voll aufdrehen. Für die Fitbit App muss Autostart auch an sein und Akkuoptimierung deaktiviert. In der Fitbit App dann in Deinem Profil unter Versa 3 konfigurieren von welchen Apps du Benachrichtigungen auf der Uhr erhalten möchtest und dann am Besten Handy und Uhr mal neu starten, synchronisieren und dann sollte es funktionieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Selinax3 Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung, dass deine Versa 3 keine Benachrichtigungen empfängt. In diesem Fall rate ich einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Hier findet man Tipps dafür. Vielleicht hast du diese schon ausprobiert. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos