abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Versa 2

GELÖST

Hallo,

Ich habe gestern meine neue Fitbit Versa 2 erhalten. Als ich sie einstellen wollte, ging sie allerdings nicht an. Ich habe dann im Forum gelesen, dass eventuell der Akku leer ist und man sie zunächst aufladen soll. Habe ich dann auch getan, die ganze Nacht lang. Allerdings geht sie immernoch nicht an. Auf dem Display erscheint nur das Fitbit Logo, aber mehr tut sich nicht. Ich bin echt verzweifelt, ob ich irgendetwas falsch mache. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. 

Liebe Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner,

Zeigt sie denn nur das Fitbit-Logo oder auch noch einen Hinweis, dass du die Fitbit App installieren sollst?

Vom Vorgehen her solltest du eine neue Smartwatch immer zuerst ein bisschen Laden, parallel kannst du sie aber auch schon einrichten. 

Hast du denn mal versucht die Uhr in der Fitbit App als Gerät hinzuzufügen? Wird sie gefunden? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner,

Zeigt sie denn nur das Fitbit-Logo oder auch noch einen Hinweis, dass du die Fitbit App installieren sollst?

Vom Vorgehen her solltest du eine neue Smartwatch immer zuerst ein bisschen Laden, parallel kannst du sie aber auch schon einrichten. 

Hast du denn mal versucht die Uhr in der Fitbit App als Gerät hinzuzufügen? Wird sie gefunden? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Sie hat tatsächlich nur das Logo angezeigt. Ich hab sie mittlerweile wirklich sehr lange aufgeladen, aber es hat einfach nichts gebracht. Auch während sie am Ladekabel war, konnte ich nichts starten  bzw. einrichten. Und als ich sie in der App hinzufügen wollte, wurde sie auch nicht gefunden. 

Ich habe sie nun verpackt und werde sie zurückschicken. 

Trotzdem danke für deine Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

Das ist sehr ärgerlich. Je nachdem, wo du sie gekauft hast, kannst du sie dort direkt umtauschen oder auch Fitbit kontaktieren, um einen Austausch durchzuführen:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Akzeptierte Lösung

Hallo @sancho90, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Hilfe!

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine neue Versa 2 zum Laufen zu bringen. 

Es tut mir leid zu lesen, dass du sie zurückschicken wirst. Falls du es immer noch hast, rate ich dir einmal die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos