abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Linke Taste nicht mehr funktionsfähig

GELÖST

Ich habe meine versa jetzt ein halbes Jahr und jetzt funktioniert die linke Taste nicht mehr. Ich hab sie gesäubert, meine versa neu gestartet und zum Schluss auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. nichts hat geholfen. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich? 

Liebe Grüße Beccie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
72 ANTWORTEN 72

Habe dasselbe Problem . Linke Taste reagiert nicht mehr. Kein Neustart möglich . Bitte um Hilfe 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch meine linke Taste funktioniert nach dem Schwimmen nicht mehr.

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit!

 

Leider funktioniert meine Taste seit einer Woche auch nicht mehr, ich war an dem Tag schwimmen so wie immer und bin raus und da ging sie plötzlich nicht mehr.

 

Am Anfang war mein Bildschirm noch an, jedoch konnte ich nicht mehr aus dem Menü raus, da die Taste nicht funktioniert hat. Hab auch schon versucht einen Neustart zu machen,  aber leider auch nicht. 😞
Gereingt habe ich sie auch und ein paar Tage abgewartet. Hat leider alles nichts gebracht. Jetzt ist sie komplett aus und ich kann gar nichts mit ihr machen.

Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße, Sanita.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

bei mir funktioniert die linke Taste meiner Versa seit ich im Freibad schwimmen war auch nicht mehr. 

zurückgesetzt usw. habe ich schon versucht, brachte aber keinen Erfolg. 
Geht dieses Problem zu beheben? Schmutz konnte ich nicht direkt feststellen. 

liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir ging es plötzlich am nächsten Tag wieder,vielleicht einfach mal abwarten und es funktioniert bei dir auch wieder

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort, da hast du scheinbar mehr Glück gehabt zu haben als ich, meine ist schon seit Sonntag funktionslos 😞

Aber am besagten Tag hatte sie nach dem Schwimmen richtig rumgesponnen, ständig die Schnelleinstellungen oder das Mitteilungsmenü geöffnet ohne dass ich die Uhr berührt hatte... ist vermutlich doch nicht so wasserfest wie gedacht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Oh okay schade,das ist sehr ärgerlich.Gerade weil sie wie du sagst auch wasserfest sein soll
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten. Es freut mich euch da zu sehen. 

 

@Julia19001 , es freut mich, dass alles bei dir wieder richtig funktioniert. 

 

@ssanita, Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Wie ist den mit Support gelaufen?

 

@unnamed112 , Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

Falls jemand die empfohlene Schritte bereits versucht hat und Support noch nicht kontaktiert hat, meldet euch. Ich werde gerne euch mit Support im Kontakt setzen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das selbe Problem mit der linken Taste, mal sehen wann sich der Support meldet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Julian, habe das selbe Problem mit der linken Taste, keine Funktion mehr. Gereinigt, neu gestartet, auf Werkseinstellung, immer noch nicht. 
Bräuchte bitte den Support. 
Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @daniel928 @pitt.s , schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen und Bemühungen. 

 

@daniel928 , Support informierte mich, dass sie dir schon geholfen haben. 

 

@pitt.s Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir ist das Problem heute ebenfalls aufgetreten. Zudem ist die Uhr ausgeschaltet, was mir komisch erscheint, da der Akku noch mindestens halb voll war

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Giraffen_Lady,

 

Am besten kontaktierst du den Support mittels Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Giraffen_Lady , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Es scheint dass der Knopf stecken geblieben ist.

 so dass die Uhr sich ausgeschaltet hast. 

 

Bitte versuche mit einem Wattestäbchen um den Knopf zu säubern. 

Und starte deine Uhr neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

seit heute funktioniert der linke Knopf nicht mehr, habe auch schon alles ausprobiert was hier so drin steht, aber nichts hat geholfen.

Mfg Stoll 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Stolly77 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

 

Da dies weiter untersucht werden soll, kontaktiere bitte Support. 

Am besten chattest du mit uns oder rufst du uns an. Die Anfragen per Email benötigen zurzeit länger als üblich. 

Klicke hier um verbunden zu werden . 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich habe auch seit einigen Wochen das Problem, dass die linke Taste nicht mehr funktioniert. Zeitweise funktioniert keine der drei Tasten meiner Versa. 
ich habe sie jetzt ca. 1,5 Jahre. 

Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @PaulsMama,

 

Wenn die Versa noch innerhalb des Garantiezeitraums ist, würde ich direkt den Kontakt zum Support mittels Live Chat suchen:

http://help.fitbit.com/?cu=1&l=de

 

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Guten Tag, ich habe das selbe Problem, Neustart funktioniert nicht und der Knopf ist nicht beschädigt oder beschmutzt. besitze die Uhr jetzt seit knapp einem Jahr. 

hoffe um Hilfestellung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe genau das selbe Problem.

hoffe auf Hilfestellung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos