abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spotify App lässt sich nicht installieren

Ich kann die Spotify App nicht installieren. Der Button ist grau hinterlegt. Es erscheint der Hinweis ich solle überprüfen ob sich die Fitbit Handyapp und die Software auf der Uhr auf dem neusten Stand befinden. 

Es wird keine Update Möglichkeit angezeigt, d.h. ich gehe vom neusten Stand aus. 

Wer hat Rat? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
22 ANTWORTEN 22

Habe auch das selbe Problem. 

Bei mir war das auch einen kauf Grund. Das ich Spotify über die Uhr steuern kann. Habe eine Charge 4. Der Spotify button ist hellgrau und geht nicht zum anklicken. Habe ein Samsung Galaxy S 10 lite. Ubdates zeigt es keine ah. Habe die Uhr seit heute.  Meine erste Charge 4 musste ich umtauschen, weil der Bildschirm nicht funktioniert hat. Bin etwas enttäuscht.

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleich Problem. Habe meine Charge 4 seit gestern und bin maßlos enttäuscht - Spotify war ein Hauptgrund, auf dieses Gerät upzugraden. Ich habe die Fitbit App schon neu installiert, mich mehrfach ab- und angemeldet, die Uhr neu gestartet ... Nichts funktioniert. Updates sind auch nicht verfügbar.

Ich nutze ein Pocophone F1, alles andere hat darauf bisher einwandfrei funktioniert.

Ach so, Firmware-Version 48.2000178.33

Akzeptierte Lösung

Hallo , ich habe leider auch das Problem ich bekomme spotify nicht auf meine versa installiert . Ich habe das Handy Redmi Note 9 pro von Xiaomi, ich habe in der Liste gesehen dass das Model noch nicht zu den kompatiblen Geräten gehört... Wann wird dies der Fall sein bzw was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos