abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touchscreen funktioniert nicht

GELÖST

Hallo Zusammen,

ich kann seit ein paar Tagen auf meiner Fitbit Versa nicht mehr wischen oder generell die Touchscreen Funktion nitzen. Habe sowohl das Handy als auch die Uhr mehrmals neugestartet. Nichts. Habs entkoppelt, neu gekoppelt, nichts. Habt ihr Rat? 

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
64 ANTWORTEN 64

Ich habe das gleiche Problem und da ich auch alle Lösungsansätze probiert habe, scheint es noch immer keine Lösung zu geben? 

Meine Versa 2 hatte zunächst nicht mehr richtig die Benachrichtigungen angezeigt und auch der intelligente Wecker hat nur noch zur Endzeit, also nicht mehr bis zu 30 Minuten vorher in einer leichten Schlafphase, geklingelt und nun reagiert das Display nicht mehr auf mein Wischen. 

Wenn ich den Knopf drücke, geht das Display an - ebenso wie vom Doppel-Tippen, darüber hinaus reagiert es jedoch nicht mehr. 

Ich bitte dringend um Hilfe! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

Also ich hab den Support kontaktiert, da wurden dann ein paar Videos und Bilder hin und hergeschickt, damit die sehen das es tatsächlich nicht mehr funktioniert und danach wurde mir sofort ein neues Modell angeboten und zugeschickt. ( je nachdem wie alt die Uhr ist) bei mir war es noch ein Garantiefall.

LG

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen!

@FineKoch Danke für deine eigene Erfahrung mit Support. 

@Sisa90 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays deiner Versa 2. Ich rate dir die Anfrage beim Support zu melden. Du kannst den Kundensupport (klicke hier) direkt kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit ca.1Woche das selbe hier beschriebene Problem mit meiner Versa2. Können Sie mir helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kasibu Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays deiner Versa 2. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos