am 10-02-2021 08:49
am 10-02-2021 08:49
hallo,
gestern morgen wird noch angezeigt wie weit und lang ich gelaufen habe und gestern abend war ich mehr dann 1 Stunde mit den Hund am laufen und leider wird dies nicht angezeigt.
diees hatte ich schon mal und nach 2 Tage wurde meine training wieder angezeigt, aber 1 tag war und blieb weg.
hat jemand noch so ein problem ? benachrichtigen sind ok. handy restartet und versa2 auch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-04-2021 03:10
Hi @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und Informationen.
Könntest du mir sagen wie du die Aufzeichnungen gestartet hast? Hast du diese an der Uhr gestartet oder läßt du sie automatisch erkennen?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und Informationen.
Könntest du mir sagen wie du die Aufzeichnungen gestartet hast? Hast du diese an der Uhr gestartet oder läßt du sie automatisch erkennen?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-04-2021 07:50
am 10-04-2021 07:50
am 10-04-2021 07:53
am 10-04-2021 07:53
Hallo @JuanFitbit , ich lasse die automatisch aufzeichnen. Jedesmal wenn ich mit den hund laufen/gehe/spaziere, zeigt er an wielange ich gelaufen haben usw.
dies ist das 2. Mal schon das es nicht da war.
Aber ich muss gestehen dass den nächsten tag plötzlich, die aufzeichnung die ich vermisst habe, zu sehen war.
So ich werde dieses problem schließen.
VG
am 10-05-2021 01:57
am 10-05-2021 01:57
Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Es freut mich, dass die Aktivität wieder erschienen ist.
Sollte die Aktivität aber nicht erkannt werden, kann es unterschiedliche Gründe geben, wieso diese nicht aufgezeichnet bzw. erkannt wurden.
Z.B.Die Aktivität wird durch deine Bewegungsmustern nicht ganz erkannt.
Du hast während der ersten Minuten eine Pause länger als 30 Sekunden gemacht, dadurch könnte es sein, dass der Tracker "gedacht" hat, dass die Übung beendet wurde.
Sollte es wieder geschehen, starte deinen Tracker neu und die Startzeiten für die Aktivitäten unterschiedlich zu stellen. Z.B. für Spaziergang, auf 10 Minuten zu stellen, Lauf auf 15, Radtouren im Freien auf 20 usw. und/oder die Aktivitäten, die du nicht benutzt zu ignorieren.
Die Anweisungen dafür findest du hier.
Sportliche Grüße