abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

V2SE Touch Funktion Aufwecken

Hi

ich habe jetzt schon die 2 nach Austausch Versa 2 SE in Betrieb

und bei beiden lässt sich die Uhr wenn sie dunkel ist nicht wecken.

sprich Display bleibt dunkel.

meistens sind 3-5 Berührungen nötig, manchmal sogar 8-10x

bis sie angeht.

da ich nicht denke das es so gehört.

bin ich den der einzigste damit?

achja der Support hat schon Videos davon bekommen, aber leider bis jetzt noch keine Lösung 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
29 ANTWORTEN 29

Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Ich habe nach deinem Fall gefragt und Support informierte mich, dass sie dir geschrieben haben. 

Wie ist denn mit Support gelaufen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Soweit super,

sie wollen mir ein Austausch Gerät zu senden.

da ich aber das schon bei 2 Neuen Uhren hatte, bin ich etwas Skeptisch.

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

danke für deine Nachfrage. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort! Es freut mich dass Support dir weiterhelfen konnte!  Ich schätze sehr deinen Optimismus und bin mir sicher dass Support dir die beste Hilfe anbieten wird. 

Falls du weitere Fragen bzw Schwierigkeiten, haben solltest, melde dich wieder! 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe seit einer Woche die Versa 2 und das gleiche Problem.

Meinen Arm kann ich hin und her schleudern, wie ich möchte und es passiert nichts.

Manchmal klappt es durch Display antippen, manchmal muss ich die Taste drücken.

Neustart und zwischen den Bedienmöglichkeiten (Manuell und Bewegung) zu wechseln hat es nicht besser gemacht. 

Wie hast du es gelöst? 

Danke, Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe von Service eine neue Uhr zugeschickt bekommen, aber leider noch nicht zum Testen gekommen da ich etwas verhindert bin.

Daher kann ich noch nicht sagen ob die Dritte jetzt funktioniert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

magst Du mir mal Bescheid geben, wenn du genaueres durch deinen Test weißt?

Dankescön!

so nervt es ganz schön...

lg Sarah  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Salinchen

natürlich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Salinchen 

Habe heute die neue sprich dritte Uhr getestet, leider auch hier das gleiche Problem.

3-15x Tippen bis das Display angeht.

echt zum Kot......

bei einer bekannten die hat die normale Versa 2 das gleiche Problem.

mal sehen wie das weitergeht. So will ich das auf jeden Fall nicht am Handgelenk 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

Danke für die Info.

Schade, dass ist ja blöd.

Dann scheint es vielleicht das „Normale“ zu sein.

Und nun?

Hat denn irgendjemand hier die Erfahrung gemacht, dass die Bewegungserkennung zuverlässig funktioniert?

lg Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Salinchen @SunsetRunner , vielen Dank für eure Nachrichte und weitere Informationen.

Falls ihr die Versa aktualisiert habt, kann es sein, dass die neue Optionen eingeschaltet wurden. 

Bitte schiebt das Zifferblatt nach unten. Ihr werdet die Benachrichtigungen sehen. Schiebt es erneut nach unten. Da werden euch 3 Symbole erscheinen. (Musik, Brieftasche und 2 Balken)

Tippt auf die 2 Balken.

Ihr werdet auf die Schnelleinstellungen weitergeleitet. 

Vergewissert euch, dass die Nicht Stören, der Schlafmodus aus sind. Dabei soll auch der Display Aktivierung an sein. 

Lasst mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

habe alles nochmal an und ausgeschaltet.

Es war bereits auf Automatische Bewegung eingestellt...

Ich habe nun nochmal das Display von gedimmt auf Normal gestellt.

Ich teste mich morgen durch den Tag und melde mich wieder.

vg Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe eben auch nochmals alles durchgeschaut 

es geht nicht.

und das ja nicht nur bei einer

mit meinen 3 der einer Freundin und Salinchen sind es schon 5 Uhren der Versa 2 die dieses Problem haben.

meine Mail ist gestern auch an den Service gegangen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo maddin77,

ich habe meinen Bildschirm mal auf Normal gestellt. Hatte ihn ansonsten auf gedimmt.

gefühlt reagiert die Uhr so viel besser auf Bewegung. Also ich sag mal 6 von 10x auf die Uhr gucken, geht sie an.

Auf Gedimmt nur ca. 2 von 10mal...

Bleibt der Bildschirm allerdings aus, geht sie oft gar nicht durch Tippen auf die Uhr, sondern nur durch drücken der Taste an.

Das nervt...

Magst du dann mal vom Support berichten?

Das wäre dann auch mein nächster Schritt!

lg Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner @Salinchen , vielen Dank für eure Nachrichten. 

@SunsetRunner , vielen Dank, dass du uns berichtest, Support kontaktiert zu haben. Bin gespannt auf ihre Antworten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

@Salinchen , vielen Dank für die Durchführung der empfohlene Schritte. Könntest du mir sagen ob das Wischen des Displays richtig funktioniert?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 

Hallo

habe gerade eine Mail bekommen ich soll was zurück senden.

nur was? Die reine Ersatzuhr was ihr mir gesendet habt? Oder alles inkl Bänder?

leider ist kein Chat in Deutsch mehr zu erreichen 

hoffe ihr könnt mir hier helfen

danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry @JuanFitbit für die späte Antwort.

Ich habe es jetzt nochmal genau beobachtet. 

Also das Wischen des Displays funktioniert ebenfalls nicht immer sofort, sondern braucht ebenfalls häufiger mal mehrere Anläufe.

vg Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Salinchen @SunsetRunner , vielen Dank für eure Antworten. Bitte um Nachsicht für die verspätete Rückmeldung. 

@SunsetRunner , ich habe keinen Zugang auf deinen Fall, deshalb kann ich dir nicht sagen, was du zurückschicken sollst. Trotzdem habe ich veranlasst, dass Support dir eine Nachricht mit weitere Informationen per Email schickt. Bald erhälst du die Nachricht.  Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

@Salinchen mach dir keine Sorge. Support wurde informiert, und du wirst eine Email Nachricht bald erhalten. 

Lasst mich bitte wissen, wie eure Fälle dann ausgehen. 

Akzeptierte Lösung

Danke dir

meine ist gerade zurück per DHL

nach Holland, seit Donnerstag 

leider nicht innerhalb von D, da dauert es vor Weihnachten leider ewig und ich hoffe Neujahr wieder eine Uhr zu haben die Funktioniert und sich das hin und her wirklich lohnt.

frohe Weihnachten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für dein Update. Du liegst da recht, wegen der Weihnachtszeiten, kann es vorkommen, dass die Lieferungen ein bisschen länger dauern. 

Ich schätze sehr deine Geduld und bin mir sicher, dass am Ende alles gut wird. 

Bitte lass mich wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.

Akzeptierte Lösung