abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 einrichten und was passiert mit dem one

GELÖST

Hallo liebe Community, bisher hatte ich den One und das Ding läuft auch immer noch. Ab morgen bin ich dann aber im Besitz einer Versa 2. Ich habe gelesen, wie ich das neue Gerät einrichten kann. Ich hoffe, das klappt. Meine Frage ist jetzt, muss ich den One deaktivieren? Und die nächste Frage, werden meine ganzen Daten übernommen, also Auszeichnungen u.s.w.?

Wenn ich dann meine Daten am PC ansehen möchte, wie geht das? Der Fitbit One hatte ja so einen Dongle, den gibt es jetzt ja nicht mehr.

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar. 😁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @Luca59,

Für die Einrichtung und Synchronisierung deiner neuen Versa 2 nutzt du am besten ein Smartphone. Mit Hilfe der Fitbit-App geht das am einfachsten.

Wenn du dich mit deinem Fitbit Profil einloggst sind auch alle deine persönlichen Trainingsdaten usw. Vorhanden.

Viel Erfolg und viel Spaß mit der neuen Versa 2!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hi @Luca59 , herzlich willkommen bei der Community! Gratuliere dir zur Versa 2. 

Also du kannst ruhig deinen One und die Versa 2 gleichzeitig auf deinem Konto eingerichtet haben. Damit soll es keine Schwierigkeiten geben, solltest du dich entschieden haben, den One weiter zu nutzen. 

Deine Daten bleiben auf deinem Konto gespeichert, alle deine Abzeichen, Trophäen, usw. Mit der Nutzung eines neuen Modells passiert nichts mit den synchronisierte Daten. 

Also macht dir keine Sorgen dafür

Du kannst jederzeit deine Daten am PC oder internet Browser nachprüfen. Du braucht nur auf fitbit.com zu gehen. Dich mit deiner Email Adresse und Passwort anmelden. 

Dein Konto soll erscheinen. 

Dongle zur Synchronisierung des Ones kannst du vielleicht auf einen autorisierten Händler erwerben. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi JuanFitbit, danke für die Antwort.

Ich denke, ich will den one dann nicht mehr nutzen. Den Dongle für den one habe ich ja. Ich habe mich nur gefragt, wie ich die Daten der Versa 2 auf meinen PC bekomme, wie läuft die Synchronisierung dort? Werde jetzt gleich erstmal meine Versa einrichten.

Akzeptierte Lösung

Guten Abend @Luca59,

Für die Einrichtung und Synchronisierung deiner neuen Versa 2 nutzt du am besten ein Smartphone. Mit Hilfe der Fitbit-App geht das am einfachsten.

Wenn du dich mit deinem Fitbit Profil einloggst sind auch alle deine persönlichen Trainingsdaten usw. Vorhanden.

Viel Erfolg und viel Spaß mit der neuen Versa 2!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe.

@Luca59 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie dir sancho90 erklärt hat, bekommst du die beste Synchronisierung der Versa 2 mit der Fitbit App am Handy. 

Sobald die Daten der Uhr auf der App, bzw dein Konto synchronisiert wurden, kannst du diese ruhig auf deinem PC oder Browser auch nachprüfen, falls du diese vielleicht größer sehen willst. 

Beachte bitte dass einige Daten nur in der App angezeigt werden und nicht im online Dashboard. 

Hoffe dies hilft dir weiter 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@sancho90 und JuanFitbit, danke für eure Hilfe, es hat alles geklappt. 😁

Akzeptierte Lösung

@Luca59 sehr gerne. Super, das freut mich zu hören.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos