abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa geht nicht mehr - keine Reaktion auf Neustart

GELÖST

Hallo, meine Versa blieb heute morgen dunkel. Lt. meiner App hat sie das letzte Mal gestern 22.10 Uhr synchronisiert und der Akku war da halbvoll.

Hab Sie dann ans Ladegeräte getan und es kam kurz die Anzeige Akku 0 %. Was aber gar nicht sein kann. Hab sie ne Weile in der Ladestation gelassen, aber jetzt zeigt sie gar nichts mehr an...

Hab inzwischen auch den Neustart mehrmals probiert - keine Reaktion.

Es ist so ärgerlich ... die Garantie ist natürlich abgelaufen.

Hat der Support oder jemand anders eine Idee, vielen lieben Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @...Grit... 

Zur Info: Auf die Versa hast Du 2 Jahre Garantie!

Also am besten wendest Du Dich direkt an den Support!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @...Grit...   , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Versa weiter. 

Wie lange hast du die Versa angeschlossen angeschlossen gehabt bis du der Neustart versucht hast?

Wenn du die Versa anschließt, vibriert es? 

Wenn nicht, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen. da findest du einige Tipps , die viele Nutzer geholfen haben.  Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @...Grit... 

Zur Info: Auf die Versa hast Du 2 Jahre Garantie!

Also am besten wendest Du Dich direkt an den Support!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo Roland,

ich bin jetzt alle Empfehlungen durchgegangen ... es tut sich leider gar nichts mehr und ich warte auf die Rückmeldung vom Support.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan, ich hatte die Versa fast ne Stunde am Ladegerät - so lange haben wir gefrühstückt - und wie bereits geschrieben, hat sie da noch einmal kurz angezeigt, dass der Akku 0 % wäre (was aber gar nicht sein kann). Dann habe ich mehrmals den Neustart probiert. Sie bleibt aber ohne Reaktion. Sie vibriert auch nicht ...

Den empfohlenen Artikel habe ich mir bereits gestern Abend durchgelesen und noch einmal alles gereinigt und wieder in die Ladestation getan - keine Reaktion.

Was kann ich tun? Vielen lieben Dank Grit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Hinweis mit Support. 

Hi @...Grit... , vielen Dank für deine Meldungen. 

Nur kurz für zukünftige Posts, und um die Ordnung der Community zu halten: 

Du kannst mich und BaldEagle74 auf dem gleichen Post  taggen. Du brauchst nicht zusätzlich für jeder Antwort einen neuen Post zu erstellen. 

Support informierte mich, dass sie noch keine Nachricht von dir erhalten haben. Ich habe dir eine PN geschickt um einige Daten zu überprüfen.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @...Grit... , vielen Dank für deine Antwort auf die PN. 

Support wird dir bald per Email schreiben. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos