abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa schiebe Funktion (Swipe) am Display

GELÖST

Ich kann auf meine uhr das Bildschirm nicht mehr hin und her schieben  Zb um auf die Einstellungen zu gehen . Habe gerade die uhr neu installiert und es geht trotzdem nicht  

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Dalela1966 ,herzlich willkommen bei Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deine Versa neu und ändere das Zifferblatt

Viele Zifferblätter, die nicht von Fitbit entworfen wurden, können die Funktionalität der Uhr beeinträchtigen, wenn diese nicht für die Firmware Update optimiert wurden,. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Dalela1966 ,herzlich willkommen bei Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deine Versa neu und ändere das Zifferblatt

Viele Zifferblätter, die nicht von Fitbit entworfen wurden, können die Funktionalität der Uhr beeinträchtigen, wenn diese nicht für die Firmware Update optimiert wurden,. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.
Ich habe die versa neu gestartet und es funktioniert wieder!!

Vielen lieben Dank für die Hilfe!!!

Schöne Grüße,
Daniela 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung

Hallo @Dalela1966 , vielen Dank  für deine Antwort. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich bin es wieder  . Mittlerweile habe ich einen Zifferblatt von Fitbit aber seitdem muss ich an dauern meine Versa watch neu starten !!!!! !!! Warum ???  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Dalela1966 , schön dich wieder da zu sehen!

Bitte mache diese Angaben damit ich das Verhalten der Versa beurteilen kann:

- Hängt die Uhr sich auf?

- Erhältst du eine Fehlermeldung?

- Werden alle Daten angezeigt? Wenn nicht, welche fehlen?

- Startet die Versa sich selbständig?

- Tritt die Problematik bei allen, oder nur bestimmten Fitbit Ziffernblättern auf? Wenn ja, bei welchen?

Je mehr Informationen du mir zur Verfügung stellst, desto besser kann ich deinen Fall untersuchen. 

Ich freue mich auf deine Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan.

Also... Ich erzähle es dir...

Die Uhr hängt sich auf und ich kann nicht mehr touchen oder scrollen. Muss
neu starten und das schon paar mal am Tag

Abends startet sich die Uhr selbstständig an... Es kommt das Fitbit Symbol
drauf, dann geht es wieder aber touchen kann ich erst nach cca 2 Minuten.

Ich habe jetzt einen Zifferblatt von Fitbit und zwar FLOWER. Und seitdem
gibt es die Probleme. Ich würde schon gerne das Zifferblatt behalten.

Und noch etwas : gestern Abend die Uhr aufgeladen (100 %), danach zu Bett
gegangen und heute morgen beim aufstehen waren nur noch 92 %.

Versuche 2 Bildern, von der Uhr, zu schicken die ich heute Abend gemacht
habe.

Vielen Dank jetzt schon für deine Hilfe!

Einen schönen Abend!!

Daniela
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dalela1966 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet, und sie werden dir bald per Email kontaktieren. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos