abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa und Huawei P30 / P30 Pro

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die Versa. Allerdings würde ich vorab gerne wissen, ob sie auch sauber synchronisiert und die Benachrichtigungen angezeigt werden. Ich weiß, dass P30 bzw. P30 Pro ist nicht auf der Kompatibilitätsliste - deswegen würde mich interessieren ob jemand die Kombination nutzt. Ich möchte sie nur ungern bestellen und dann wieder zurückschicken.

 

Danke für eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung
121 ANTWORTEN 121

Danke an @sancho90 das war es wirklich!!!! Endlich läuft alles! Danke danke danke 

Akzeptierte Lösung

@Kiwi84 sehr gerne, freut mich, dass es geklappt hat! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos