abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann wird der SpO2 Sensor aktiviert?

GELÖST

Hallo,

Mein Name ist Paul und mich würde es interessieren, wann Fitbit vorhat, den SpO2- Sensor, also der Sensor, der den Sauerstoffgehalt im Blut misst, welcher in der Fitbit Versa verbaut ist, zu aktivieren und in der App und im Fitbit OS zu implementieren.

Meiner Meinung nach würde dies viele Vorteile bringen, da z.B. Asthmatiker geholfen werden kann. Für viele stellte dies ein Kaufkriterium dar und da ist es schon enttäuschend, wenn man den nicht nutzen kann.

Weiß jemand von euch schon etwas genaueres?

Also, liebes Fitbit Team, ich hoffe sehr stark auf eine mögliche Nutzung des Sensors. Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @PaulMöbius , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback und die Nachfrage.

Zurzeit haben wir noch keine genaue Angaben erhalten, wann den SpO2- Sensor freigeschaltet wird. Falls ich weitere Informationen darüber kriege, werde ich dir hier informieren, so dass auch andere Mitglieder es auch wissen. 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @PaulMöbius , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback und die Nachfrage.

Zurzeit haben wir noch keine genaue Angaben erhalten, wann den SpO2- Sensor freigeschaltet wird. Falls ich weitere Informationen darüber kriege, werde ich dir hier informieren, so dass auch andere Mitglieder es auch wissen. 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos