abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Yoga und schlafmodus hinzufügen

GELÖST

Moin , ich frag mich echt ob ich ein Studiengang belegen muss, um auf dieser Uhr Yoga hinzuzufügen. Ich hab mir von 5-7 Tutorials angesehen und die Gebrauchsanweisungen aber meine Uhr hat diese Einstellungsfunktionen gar nicht . Aber Verpackung steht auch nur Versa . Nicht Versa lite nicht Versa 2 nur Versa . Ich hab die letzten 2 Wochen mein schlaf getrackt. Jetzt ist der Modus weg . Und alles was aufgezeichnet wurde auch auf der app . Die Uhr zeigt es aber von heute Nacht ab . Wie kann ich schlaf wieder in der app hinzufügen ? Und vor allem Yoga sich ? 

Und ne Telefonnummer gibt es natürlich auch nicht ! Und bei Face Book antworten sie natürlich auch nicht.  Ich bin echt am überlegen ob ich die Uhr verkaufe und mir ne polar hole.  Das ist echt nicht Benutzer freundlich aufgebaut hier . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ersteinmal Hallo @AnnaAusborn12  

Ich nehme an, Du willst Yoga als Aktivität auf Deiner Versa auswählen können.

Derzeit sind dort 7 andere Aktivitäten vorbelegt. Damit das klappt bitte am PC mit Deinem Fitbit Account im Dashboard anmelden.

Oben rechts neben Deinem Nutzerbild ist zwei Icons weiter rechts ein graues Zahnrad. Dort drauf klicken und darunter auf das Feld "Versa" (mit dem Akkubalken) klicken.

In dem folgenden Bildschirm ist der 7. Punkt von oben: "Schnelltasten für Aktivitäten".

Da drauf klicken, "bearbeiten" klicken und anhand der Checkboxen aktivieren oder deaktivieren, was Du auf der Versa angezeigt haben willst. 

Dann auf Speichern klicken und Deine App synchronisieren.

Was heißt Schlaf Modus ist weg?
Du meinst die Kachel in der App?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Ersteinmal Hallo @AnnaAusborn12  

Ich nehme an, Du willst Yoga als Aktivität auf Deiner Versa auswählen können.

Derzeit sind dort 7 andere Aktivitäten vorbelegt. Damit das klappt bitte am PC mit Deinem Fitbit Account im Dashboard anmelden.

Oben rechts neben Deinem Nutzerbild ist zwei Icons weiter rechts ein graues Zahnrad. Dort drauf klicken und darunter auf das Feld "Versa" (mit dem Akkubalken) klicken.

In dem folgenden Bildschirm ist der 7. Punkt von oben: "Schnelltasten für Aktivitäten".

Da drauf klicken, "bearbeiten" klicken und anhand der Checkboxen aktivieren oder deaktivieren, was Du auf der Versa angezeigt haben willst. 

Dann auf Speichern klicken und Deine App synchronisieren.

Was heißt Schlaf Modus ist weg?
Du meinst die Kachel in der App?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich auf das Zahnrad klicke kommt leider nur :

einstellungen 

Hilfe 

Abmelden 

mehr steht da nicht 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Direkt da drunter ist ein kleiner Pfeil. Da drauf klicken... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20190911_205547.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau da bin ich auch , und mir wird Versa nicht angezeigt . Ich könnte heulen ich versteh nicht wodran das liegt. Meine E-Mail ist vertifiziert meine Uhr ist verbunden ich bin online mit dem Browser nicht mit der App. Trotzdem wird mir Versa nicht angezeigt nur Einstellungen Hilfe Und abmelden . Ich würd dir gern das Bild zum Beweis schicken aber wie das geht weiß ich auch nicht schon wieder . Ich bin so deprimiert. Danke dass du versuchst mir zu helfen 😞 ich wüsste gern woran das liegt dass dir das angezeigt wird und mir nicht . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ruhig Blut, nicht verzweifeln. Wir arbeiten uns schon noch zum Problem vor.

Das ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass die Versa nicht verbunden ist. 

Hast Du sie sicher in der App?

Für mich sieht das eher so aus, als sei sie nicht im Fitbit Konto. 

Hast Du bei der Einrichtung darauf geachtet, sie erst dann mit dem Bluetooth zu verbinden, wenn aufgefordert?

Sie nur mit dem Bluetooth des Handys zu koppeln reicht nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20190911_220422.jpg

 klick in der App mal da, wo ich markiert habe.

Screenshot_20190911_220446.jpg

Ist sie da zu sehen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, vielleicht lösch ich mich und verbinde mich nochmal neu ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was meinst Du mit löschen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du bist die beste auf der ganzen Welt , endlich endlich endlich hat es funktioniert. Wie kann ich mich dir erkenntlich zeigen ? 

Akzeptierte Lösung

Hat geklappt?

Hey, das ist super!!! Ich freu mich für Dich! 

Endlich kannst Du Dich auf Deine Versa freuen 😍

Sehr gern geschehen und immer wieder gerne! 

P. S. Und als nächsten Schritt nochmal schauen, dass Du Deine Yoga Aktivitäten auf der Uhr starten kannst. Steht oben, wenn was nicht klappt, einfach wieder melden. 

Schaffen wir schon zusammen 👍🏻💪🏻

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es geht alles auf der Uhr, die war seltsamer Weise nicht mehr verbunden mit dem Handy , obwohl sie immer vibrierte wenn ein Anruf oder sms kam und auch alles getrackt und die App übernommen und synchronisiert war, war sie einfach nicht verbunden . 

Vielen en vielen vielen Dank , ich bin so glücklich . Morgen kann ich endlich mein Yoga tracken und das habe ich nur dir zu verdanken , vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen . Ich weiß das ehrlich zu schätzen. God bless you ❤️

Akzeptierte Lösung

@AnnaAusborn12  Freue mich immer, wenn ich helfen kann!

Würde mich sehr freuen, wenn Du meinen Post als Lösung markieren würdest 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos