abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Today App" ändert "Radfahren" in "Training"

Wenn ich Fahrrad fahre und die Versa anschließend mit dem Handy synchronisiere, wird die Aktivität dort korrekt als "Radfahren in Freien" erkannt. In der "Today App" (= dem "Heute Screen") auf der Versa wird mir die Aktivität dagegen als "Training" angezeigt. Schade - warum steht da nicht auch "Radfahren"?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @mgkoeln  schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und Feedback.  Eigentlich sollte auf der Heute App auch als Radfahren erscheinen. Bitte vergewissere dich, dass deine Uhr keine Aktualisierung nötig hat, und dass die App sich auf dem letzten Zustand befindet. 

Dazu falls du ein Zifferblatt, das nicht von Fitbti Entworfen wurde, könnte es sein, dass diese die Funktionalität beeinflusst. Ich empfehle dir dies zu ändern auf ein Fitbit Zifferblatt. Dadurch sollte es wieder als Radfahren angezeigt werden.

Lass mich bitte wissen, ob dies geholfen hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Android-App, Fitbit OS und Heute-App sind auf dem neuesten Stand. Ein Austausch des Ziffernblatts hat in der Heute-App keine Veränderung gebracht. Weiterhin heißt es in der Android-App korrekt "Radfahren im Freien", aber in der Heute-App auf der Versa "Training". Ich meine auch, das wäre schon mal anders gewesen. Vielleicht ein Fehler, der sich mit einem Update der Android-App eingeschlichen hat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mgkoeln  schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für die Details die du mit uns geteilt hast. 

Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet, damit sie einem Blick darauf werfen. 

Bald meldet sich jemand bei dir per Email. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos