abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth und Notifications Option nicht mehr angezeigt

Seit ein paar Tagen erhalte ich keine Smart Not. mehr auf meiner Blase. Das konnte ich immer direkt an der Uhr über Einstellungen angeben/ändern. Diese Möglichkeit fehlt jetzt - auch kann ich kein Bluetooth mehr an der Uhr aktivieren. Wie kann ich diese Einstellungen vornehmen, wenn nicht an der Uhr? Habe auch nichts im Dashboard bzw. im Konto gefunden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @claudia2010 willkommen bei der Community! gerne helfe ich dir diese Funktionen noch einmal zu aktivieren. Zuerst empfehle ich dir, dass du deinen Tracker neustartest: Neustart Blaze. Somit sollten die Optionen noch einmal angezeigt werden. Sollte es nicht funktionieren, dann versuche den Tracker zu löschen und erneut zu koppeln.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos