abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Update wird kein Schlaf mehr aufgezeichnet

GELÖST

Hallo zusammen,

 

nach dem Update auf Firmware-Version: 17.8.401.3 zeichnet die Blaze keinen Schlaf mehr auf. Mann (traurig) Einer eine Ahnung woran das liegt?

Akzeptierte Lösung
61 ANTWORTEN 61

Vielen Dank Rudi.

War schon gestern auf deinem Blog und hatte "Alles"aufgesaugt.Aber ich konnte nichts lesen über dein neues Handy.....Smiley (zwinkernd)

Schönen Restsonntag noch,Smiley (überglücklich)

Lg.Werner

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe meinen fitbit vorgestern neugestartet und neu verbunden, gestern wurde kein schlaf aufgezeichet dafür hat es heute endlich funktioniert!! 

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, ich hab das gleiche Problem, mein Schlaf wird auch nicht mehr automatisch aufgezeichnet. Dafür zeichnet es automatisch beim Essen oder TV schauen bis zu 1 Stunde schlaf auf.

Alle vorgeschlagen Massnahmen haben nichts gebracht. Ich hoffe, fitbit bringt bald eine Lösung. Manuell aufzeichnen kann ja nicht die Lösung sein.

Akzeptierte Lösung

Auf meine Antwort auf ihre Antwort, bekam ich diese Antwort. (was für ein Satz 😉 )

 

Hallo Herr ****,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Unsere Ingenieure arbeiten daran, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Wir Entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. 

Mit freundlichen Grüßen

Lacho B und das Fitbit-Team

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Den Satz habe ich auch bekommen, nur waren es bei mir Techniker

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung

Auch bei mir funktioniert wieder alles...

Akzeptierte Lösung

@Gisela1402

Musstest du ein Update oder sowas machen oder ging das automatisch wieder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ging automatisch wieder, jetzt sogar mit den Schlafphasen . 

Schönen Tag.

Grüessli Gisela 

Akzeptierte Lösung

@Gisela1402

Super. Werde es kommende Nacht testen 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte zwar am Sonntag die Uhr nochmal neu angemeldet. Aber gestern war in der App auf einmal der Infotext zu den Schlafphasen und Schlafeffizienz. Heute Morgen sah ich dass der Schlaf wieder aufgezeichnet wird mit allen neuen Features . 👍

Akzeptierte Lösung

Jep, auch bei mir: Schlaf und Ruhepuls automatisch getracked!

Akzeptierte Lösung

Bei mir wurde der Schlaf letzte Nacht auch wieder aufgezeichnet, mit allen Schlafphasen. Die neue Auswertung wurde meiner Meinung nach deutlich verbessert. 

Ich hatte übrigens gestern meine Blaze nochmals neu installiert, mehrfach ein Reset gestartet und anschließend die Blaze aus- und eingeschaltet. Ob das jetzt maßgeblich für die Fehlerbehebung war kann ich natürlich nicht sagen. 

Akzeptierte Lösung

Nö, ich hab gar nix gemacht, weder Reset oder Neustart des Fitbit, noch neu konnektiert, nicht einmal Bluetooth neu gestartet - auch die App wurde die letzten Tage nicht geupdated.

Ich denke, da hat Fitbit im Hintergrund was angepasst. Die neuen Schlafphasen werden ja sowohl in der App als auch im Dashboard nun  ganz anders angezeigt - was mir beides recht gut gefällt 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir wird auch wieder aufgezeichnet. Aber es nichts nichts anderes als vorher. Habt Ihr Apple oder Android Handy?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

fitbit.png

 

So sieht das jetzt aus. Hat wohl länger gedauert. Android Huawei P10 und Blaze

Akzeptierte Lösung

Bei mir Mate 9 noch alles beim alten 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

also ich habe apple und habe eigentlich alles was neu ist mit dem letzten update 😀. Die Relax Funktion, Cardio Fitness Auswertung und die erweiterte Schlafeffizienz Auswertung. 

Das ist ja echt doof, dauert vielleicht bis das bei allen funktioniert. beim letzten grossen Update im Sommer habe ich erst nach 4 Wochen alles gehabt .

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sony Z3 Android / Blaze <- alle neuen Funktionen sind jetzt verfügbar. Schlaf und Ruhepuls werden wieder automatisch getrackt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nun läuft es bei mir auch wieder 1A. 🙂 Alles gut.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie hast du das Problem gelöst.?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos